Zu betrunken törnt ab. Angetrunken ist für mich tolerierbar. Ich trinke selbst auch Alkohol. Ein bisschen kann auch hilfreich sein um den Kopf frei zu kriegen. Plant mal eine Party und sagt, es gibt aber keinen Alkohol. Bei uns in Deutschland fast ein Ding der Unmöglichkeit. In anderen Ländern feiern und tanzen ganze Familien ausgelassen ohne ein Glas getrunken zu haben. Das hat mich beeindruckt. Sicher würde ich nicht so sprechen, wenn ich direkten Kontakt zu Alkohlikern gehabt hätte. Ein Entfernter Verwandeter hat sich "totgesoffen" nach 5 mal "Nasenbleiche". Also mit meiner Freundin, wenn ich eine habe, habe ich kein Problem nach 2, 3 Gläsern Wein noch tollen Sex zu haben. Zu viel ist aber auch nicht gut. Eine meiner ersten Freundinnen flitzte zwischendurch beim Sex auf die Toilette um sich dort zu erleichtern. Da war die Lust natürlich weg. Ich bin Fahrer gewesen (nüchtern also), und sie wollte unbedingt noch Sex haben mit mir als ich sie Nachhause gebracht hatte. Also habe ich es ausprobiert. Das war mir eine Lehre, mit zu betrunkenen Frauen schlafe ich nicht, auch wenn wir schon jahrelang ein Paar sind. Irgendwo gibt es doch eine Grenze, da geht es einfach nicht mehr so richtig (Koordination).