Mach dir nix draus, manche sind einfach nur Panne..
Für mich ist ein Mensch schön wenn er Zufriedenheit und Glück ausstrahlt, wenn er ein freundliches Lächeln im Gesicht trägt und ein aufrichtiger und gutmütiger Mensch ist.
Wahre Schönheit kommt von innen sagt man so schön, eine positive Ausstrahlung kann so viel bewirken.
Ich denke um positiv zu sein, muss man sich positiv fühlen, egal in welcher Konfektionsgröße, egal ob man für andere vielleicht nicht perfekt ist und einen Makel hat - man muss mit sich selber im reinen sein, sich annehmen wie man ist, im Körper wohl fühlen, sich zu der Person entwickeln die man sein möchte. Vergleich dich nicht zu sehr mit anderen, sei wer du bist und mache das was dich glücklich werden lässt und zum strahlen bringt.
Etwas was mich positiv stimmt:
Eine Laufrunde durch den Wald, zu spüren wie sich die Oberschenkel langsam aufwärmen, dabei entspannte Musik, die Ruhe des Waldes genießen und auf einen Teil der Strecke den Ausblick am Waldrand auf die vielen Felder und das Dörfchen nebenan genießen, zuhause dann die eiskalte Dusche und dieses sehr bewusste, kontrollierte Atmen und Spüren des eigenen Körpers. Ich liebs
Ich habe oft das Gefühl das sich viele junge Frauen aktuell Schönheitseingriffen unterziehen, dies eher ein Trend ist welche mich schockiert. Diese künstliche Schönheit die bei manchen öffentlichen Medien wie Instagram gezeigt wird mit zB. Filtern, das ist nicht echt, makellose Menschen gibt es doch eher nicht und das ist doch auch gut so, wir sind alle verschieden und doch gut so wie wir sind.
Ich könnte mich auch an meinen Grübchen beim lachen stören oder an sowas wie Narben, doch es ist alles perfekt so wie es ist es gehört zu mir - jeder hat gewisse Besonderheiten.
Konfektionsgröße 38 ist M - ich würde den Laden stark anzweifeln wenn bei Größe S Schluss ist. Viele Menschen tragen größere Größen, ich finde es nur kritisch wenn ein Mensch ungesund dünn oder dick ist, alles dazwischen
W 28