G

Gast

Gast
  • #31
@16. Sei mir nicht böse, aber wie -bitte- soll denn jemand, der vom Alter her erst gerade das Abitur gemacht hat, denn anders durch's Leben gegangen sein, als als Single?!? Du hast Dein Leben und somit eine Partnerschaft doch erst noch vor Dir. Dass Du bislang noch keine mail von einer jüngeren Frau erhalten hast, liegt einfach daran, dass das hier eine Partnerschaftsbörse für Erwachsene ist. Junge Leute in Deinem Alter suchen doch eher im RL.

Aber vielleicht würde es Dir auch helfen, wenn Du mal Deine Orthografie- und Interpunktionskenntnisse ein wenig auffrischen würdest? Du machst so irrsinnig viele Fehler in Deinem Text, dass es einen graust!
 
G

Gast

Gast
  • #32
Als attraktiver Mann mit Mitte 50 lege ich selbstverständlich Wert auf eine entsprechende Frau an meiner Seite. Weshlab sollte vdas auch nicht der Fall sein, schließlich möchten ja beide, dass es passt und dass man auch zusammen gut aussieht. Die genannten Kriterien "jung, schön, fruchtbar, mit langen Haaren" finde ich alles andere als attraktiv.

Jung (= mehr als 5 Jahr jünger) ist ohnehin langweilig, da die Augenhöhe fehlt, Fruchbarkeit, nein, das bitte schon gar nicht mehr, Schönheit ist sowieso eine sehr individuelle Sache, wenn man nicht Klischees damit meint, und lange Haare, naja, ob das ein wichtiges Kriterium sein sollte, kann man schon bezweifeln.
 
G

Gast

Gast
  • #33
# 26
Genau das meine ich; ich finde deinen Beitrag sehr passend und gut. Deshalb wundere ich mich auch immer, warum manche Männer solche Sprüche klopfen, aber dennoch was anderes suchen bzw. zu Hause sitzen haben.
Das verunsichert mich nämlich auf dem Singlemarkt.

die Fragestellerin
 
Top