• #91
Sabrina Lloyd, Isabelle Carré, Franka Potente.

Alles Promi-Frauen, die ihr Privatleben nicht nach aussen tragen.
Natürlich finde ich alle drei sehr gutaussehend (sorry ThomasHH), aber auch nicht die Top-Schönheiten.
Sie sehen alle "natürlich" aus, also nicht offensichtich gebotoxt, geliftet, magersüchtig, photoshoped, was gar nicht so einfach zu finden ist bei Promis über 40.

m42
 
G

Gast

  • #92
Mein Favorit wäre Keanu Reeves.
 
G

Gast

  • #93
keiner von denen die Du aufgezählt hast.

Markus Schenkenberg
Viggo Mortensen
Errol Flynn!!
Alan Rickman
Jake Gyllenhahl

W
 
G

Gast

  • #94
Echt jetzt steht hier keine auf Johnny Depp?
Alan Rickmann und Viggo Mortensen sind natürlich auch toll.

Mit Uma Thurman würd ich sogar eine lesbische Beziehung starten :)
 
G

Gast

  • #95
Hab´s da irgendwie mit der Moderatorenecke: Hendrike Brenninkmeyer und Anna Planken

Was da im TV so als Traumfrauen gehandelt wird, Hunziker, Klum etc., finde ich "vollsynthetisch", langweilig und öde.
 
G

Gast

  • #96
Jared leto