G

Gast

  • #61
Clint Eastwood in jung, Hugh Jackman, Paul Newman, Robert Redford
 
G

Gast

  • #62
eckardt von hirschhausen auf keinen fall, der wird hier ja immer wieder genannt. er betrügt ständig seine frau mit jungen studentinnen und tut nach außen hin, als der gute familienmensch -und dabei siet er nicht mal gut aus. nein danke. ebenso no-go: dieter bohlen (er macht aber wenigstens keinen hehl aus seiner vorliebe für junge frauen), george clooney (bindungsunfähig und steht auch nur auf junge),

vom charakter her: pierce brosnan (ist mir aber zu alt)

hugh jackman (scheint nett und treu zu sein, witzig, charmant, begabt, sexy,leider zu alt), neil patrick harris (sooo sympathisch,aber leider schwul), florian david fitz (sexy, süß, charmant. charakter? keine Ahnung, er wirkt aber sehr nett), jake gyllenhaal (charmant, sexy, gutaussehend, will unbedingt frau und familie)

wäre ich lesbisch: ellen degeneres und portia di rossi
 
G

Gast

  • #63
Nadeshda Brennicke und Ursina Lardi. m
 
G

Gast

  • #64
eckardt von hirschhausen auf keinen fall, der wird hier ja immer wieder genannt. er betrügt ständig seine frau mit jungen studentinnen und tut nach außen hin, als der gute familienmensch -und dabei siet er nicht mal gut aus.
Woher weißt du das? Ist ja übel!

Nadesha Brennicke find ich auch ganz sexy, die wurde ja gerade genannt, aber die sieht immer so zugekokst aus - oder eher unter Tranquillizern!?
Wär ich ein Mann, gefielen mir Natalie Portman, Sophie Marceau, Scarlett Johannson, Alexandra Maria Lara und Keira Knigtley.

w,39
 
G

Gast

  • #65
ben kingsley
sam elliot (in jüngerer version)
pierce brosnan
jeremy irons
maximilan schell (in jünger)


w53
 
G

Gast

  • #66
Eckardt von Hirschhausens Privatleben kenne ich nicht. Aber er gefällt mir vom Typ her überhaupt nicht. Genauso die "Klassiker" wie Pitt, Clooney und co. Und eigentlich muss ich zu dem Thread hier auch sagen, dass mir Promi-Männer irgendwie egal sind. Mal abgesehen von ihrem hohen Einkommen reizt mich daran nicht so viel.

w28
 
G

Gast

  • #68
Ganz klar Anke Engelke: frech, intelligent, Humor auf meiner Wellenlänge.
Für mich das Idealbild der Frau, in die ich mich verlieben könnte.
 
  • #69
Jacky Chan Humorvoll, witzig und ein Meister der Martial Arts
Hugh Jackmann mag ich auch, ebenso Ben Stiller.
Aber ich glaube, mit Jacky Chan könnte ich wirklich alt werden, hach...
 
G

Gast

  • #70
Juliette Binoche
 
G

Gast

  • #71
Antonio Banderas gefällt mir schon ganz gut so in jeder Hinsicht.
 
G

Gast

  • #72
Klaus Maria Brandauer
Ich habe zwar mal gehört, er wäre am Theater (hinter der Bühne) sehr arrogant, aber ich kenne ihn nicht persönlich und fand ihn immer interessant.
Leider hört und sieht man von ihm so gut wie nichts mehr.
 
G

Gast

  • #73
Bülent Ceylan...hat meinen Humor, hört meine Musik und dann diese geilen langen Haare und die braunen Augen. Hamma,ey!
 
  • #74
Scarlett Johansson
Jessica Alba
Amanda Seyfried
 
G

Gast

  • #75
Jonathan Rhys Meyers,Rob Lowe
 
G

Gast

  • #76
Paul Newman!
 
G

Gast

  • #77
The one and only Matthias Habich (schon seit 30 Jahren )
 
G

Gast

  • #78
Claudia Kleinert, Anja Kohl,Simone Thomalla, Michelle Hunziger
 
G

Gast

  • #79
Bai Ling
Youn Sun Nah
Jun Ji Hyun
ok, ich steh auf Asiatinnen

Merrill Beth Nisker (Peaches)
Juliette Lewis
Nic Endo
 
G

Gast

  • #80
man, ihr kennt leute von denen habe ich mein lebenlang noch nie gehört ;-)

in seinen bekannten zeiten, in den neunziger-jahren, hätte ich michael jackson gerne gedatet + mehr gewünscht.

heutzutage...? bruce darnell.
 
G

Gast

  • #81
ich stehe auf johnny galecki, der in "the big bang theory" den leonard spielt.
 
G

Gast

  • #82
Natürlich Jude Law oder Orlando Bloom - die bestimmt auch in 20 Jahren noch hinreißend aussehen!
 
G

Gast

  • #84
Eckart von Hirschhausen: gutaussehend, gebildet, humorvoll!
 
G

Gast

  • #85
Oliver Mommsen (Tatort).
 
G

Gast

  • #86
Florian David Fitz; Wotan Wilke Möhring; Moritz Bleibtreu- vielleicht nicht unbedingt alle auf einmal;)
 
G

Gast

  • #87
Ich war mit der Tochter einer prominenten deutschen Schauspielerin sehr lange zusammen. Sie selbst (die Tochter) steht mittlerweile auf der Bühne und hat auch einige Rollen schon in Fernsehen abgedreht und ist hier und da wieder einmal in irgendeinem Käseblatt abgelichtet.

Außer Terminstreß (den andere auch haben können), sind diese Menschen genauso wenig oder mehr durchgedreht, als "normale" Leute. Zuviel Erfolg steigt aber jedem gerne in den Kopf. Da sollte man aufpassen.

m45
 
G

Gast

  • #88
Anneke Kim Sarnau. m
 
  • #89
Milla Jovovic... pefekte Mischung aus Freak und Lady..
 
G

Gast

  • #90
MONICA BELLUCCI, eine Göttin, so wunderschön, atemberaubend erotisch und sinnlich, einfache eine richtig anmutende wunderwunderwunderschöne Frau!