• #1

Mit welchem Prominenten könntet ihr euch eine Beziehung vorstellen?

Bitte ignoriert bei eurer Antwort den Aspekt, dass man das Privatleben eines Prominenten i. A. nicht genau kennt. Lasst uns einfach annehmen, dass sie privat genauso sind, wie wir sie kennen. @Männer: Bitte geht nicht nur nach dem Aussehen, reißt euch mal zusammen. :) @Frauen: Für euch sind Bill Gates, Warren Buffett und der Sultan von Brunei tabu. :) Ich geb mal ein paar Beispiele für die Damen vor: Günter Jauch, Harald Schmidt, Jens Riewa, Stefan Raab :), Michael Ballack, George Clooney, Brad Pitt, Sasha und Dieter Bohlen :). Für die Herren: Anne Will (auch wenn die lesbisch ist), Hella von Sinnen (dito) :), Jeanette Biedermann, Judith Rakers, Sandra Maischberger, Silvana Koch-Mehrin, Anke Engelke und Steffi Graf.
 
G

Gast

  • #2
Maya
Sehr amüsante Frage! George Clooney natürlich - den will eh keine und ich hätte ihn ganz für mich ganz alleine!
 
G

Gast

  • #3
Gibt es hier ein Kevin Costner double? Bitte hier Profil - Nummer angeben! Ich melde mich dann... smile
 
M

Marianne

  • #4
Ganz eindeutig: Christian Bale
 
A

Apollo

  • #5
Jeanett Biederman, aber erst wenn sie ihre grauenvolle Verschandelung Tschaikowskys Schwanensee verleugnet.

Sandra Maischberger, mit besserem Make-up.
 
G

Gast

  • #6
Jens
Ich finde Alexandra-Maria Lara unglaublich attraktiv.

Ich glaube, diese wunderschöne Frau könnte vielleicht nich nicht einmal ein Doppelname richtig unappetitlich machen. In allen übrigens Fällen gilt: Doppelnamen-Tanten fasse ich nicht mehr mit dem Handschuh an. Nicht war, Frau Koch-Mehrin oder wie nannte die "BILD" immer ihre Parteikollegin? Ich glaube "Schnarre", genau "Schnarre" (für Leuthäuser- Schnarrenberger), das war's.
 
  • #7
Sandra Bullock natürlich... und jede Menge Sportlerinnen ;-)
 
  • #8
Also ich mag Judith Rakers gerne. Sieht toll aus, macht einen netten und zurückhaltenden Eindruck (klar, als Nachrichtensprecherin) und hat immer so ein leichtes verschmitztes Lächeln auf den Lippen. :)
 
G

Gast

  • #9
@5 Mir gefällt Herr Müller-Lüdenscheidt.
 
G

Gast

  • #10
Jens
@2 Ja, Kevin Costern hat Ähnlichkeit mit mir. Wie alt bist Du, wie siehst Du aus? Wenn Du mir das verrätst, sende ich Dir gerne meine Chiffrenummer.

Was kann man eigentlich mit der Chiffrenummer Kontakt mir dem anderen Mitglied aufnehmen??
 
  • #11
Abgesehen davon, daß ich der Sache nicht trauen würde, wenn sich einer der Herren für mich interessieren würde und angenommen alle Herren wären ungebunde Nichtraucher und angenommen, ich bin auf dem tatsächlichen Stand der Dinge (kenne mich mit diesem Promi-Zeugs nicht so aus):

Ob Du's glaubst oder nicht - nur einer reicht mir nicht :)

Michael Schumacher, weil er seine Ehe skandalfrei lebt und weil ich die Frau im Hintergrund sein könnte, die ich gerne wäre,
Walter Sittler, weil er seine Familie vergöttert
Pierce Brosnan, weil er seine kranke Frau nicht verlies und sich nicht kurz nach ihrem Tod mit einer anderen tröstete und weil er zu seiner mollig gewordenen zweiten Frau steht,
Jauch&Schmidt, weil sie ihr Privatleben schützen und meines Wissens skandalfrei leben,
Rea von Reamonn, weil er locker und doch konservativ ist
Obama, weil er seine Frau an seiner Seite schätzt (nur ich wollte nie so in der Öffentlichkeit stehen)
Agassi, weil er ein Wert auf wahrhaftige Beziehungen zu Menschen legt

und dann war da noch der eine Sänger, der mein Lieblingslied so schön singt - obwohl der reicht mir akustisch, wie mir auch von meinem Frisör 1-2 mal im Jahr die Zuwendung genügt.
Wenn er dann noch entspannend massieren kann, gut nach sich riecht und ich ihm vertrauen kann, dann wär er's (ohne Gewähr für Vollständigkeit, denn mir würden sicher noch einige mehr Bausteine zusagen ... :)


Riewa=ist das nicht ein zweiter Clooney?=NoGo
Raab=ich will einen Mann und keinen Kasper, der v.a. Späße auf Kosten anderer macht-obwohl ich seinen Biß wiederum schätze=NoGo
Ballack=da tut sich bei mir nichts, außer er leistet gute Arbeit in ner WM oder EM Clooney=Casanova=NoGo - obwohl - da war doch diese Villa in Italien :) Nene, für kein Geld der Welt!
Brad Pitt=dubioser Beziehungswechsel=NoGo
Sasha=zu glatt
Bohlen=seltsames Beziehungsgebahren und steht auf junge Mädchen = NoGo
Vor Ville Valo würde ich Angst bekommen.


Bist Du jetzt entsetzt?


Wie beantwortest Du denn diese Frage?

Mary - the real
 
G

Gast

  • #12
Eindeutig Anne Will;)) bei den Vorschlägen.
 
G

Gast

  • #13
Kate Moss
 
G

Gast

  • #14
@9 Na das ist ja super! Bilde Dir selber ein Urteil ;-)
Chiffre 7E19F2F7
 
  • #15
@#10: Siehe #7, Judith Rakers gefällt mir ganz gut, auch wenn ich eher auf dunkelbraun statt blond stehe.

Entsetzt? Nein, wieso? :) Allerdings wollte ich gerade keine Antworten haben, in denen für jede wünschenswerte Eigenschaft ein prototypischer Promi genannt wird. Das ist nämlich einfach. Selbst an Dieter Bohlen schätze ich seine unverkrampfte Art und seinen Mut, wenn er auch sonst ein kompletter Idiot ist.

Ich wollte eher wissen, welcher Promi in seiner Gesamtheit so attraktiv (und zwar nicht nur äußerlich) erscheint, dass man sich eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte.
 
G

Gast

  • #16
Na für mich ganz klar: Russell Crowe - und zwar äußerlich wie auch von den sogenannten inneren Werten. :)
 
  • #17
@ 14

Das habe ich schon auch so verstanden, nur da gibt es niemanden bzw. ich kenne mich nicht gut genug aus - somit machte ich viel Worte um nichts.

Mary - the real
 
  • #18
also man kann ja von den gespielten rollen nicht auf den menschen schließen, aber wenn ich mir eine frau backen müßte hätte sie den charakter der gilmore girls *gggg*
 
G

Gast

  • #19
Jessica Alba... das mit Abstand süßeste Wesen, was ich je gesehen habe.
 
  • #20
Ich mag grds. Frauen aus meiner näheren Umgebung deutlich lieber als Prominente, aber Alexandra Maria Lara finde ich tatsächlich auch hinreissend. Nazan Eckes und Sandra Maischberger sind auch nicht übel. Aber selbst diese Frauen sind nicht perfekt; sie haben für meinen Geschmack nämlich alle einen zu kleinen Busen.
 
G

Guest

  • #21
Tolle Frage.

Die Antwort lautet ganz klar Uma Thurman.
Immer, wenn ich an Poison Ivy aus Batman oder an "The Avengers" (dt. "Mit Schirm, Charme und Melone") denke, muss ich leider sehr Schwärmen *g*
Oh, und die Tanzszene aus Pulp Fiction ist auch nicht zu verachten!

Die Gilmore Girls sind auch nicht ohne, Thomas :D
 
G

Gast

  • #22
Ich (m) finde Helen Hunt sehr nett .. hat für mich eine dezente aber sehr warme, weibliche Ausstrahlung. Irgendwo in Oberösterreich gibts sogar eine Doppelgängerin von ihr ...

lg F.
 
  • #23
@#21: Vielleicht mal ein Einblick in all die Prominenten ohne Make-up:

http://www.webzee.com/celebswithoutmakeup/helen_hunt_without_make_up_.htm

Zum Durchblättern...
 
G

Gast

  • #24
Paulo Coelho
 
  • #25
@#22: Off-Topic, liebe Frederika! Ich habe von dir noch keine Antwort auf die Frage gelesen! *g*
 
L

Lutz_

  • #26
Gute Frage.
Ganz klar: Ellen Arnold. Ein Diamant von Mensch. (Hat mit Haarfarbe und dgl. nichts zu tun ;) Diese Augen, die Ausstrahlung. Können solche Augen lügen?? (Siehe google, Morgenpost-Bild.) Habe ich vor ca. 6 Jahren auch schon live bei einer Veranstaltung gesehen und war überrascht, wie die mich wahrgenommen hat. Hätte ich nur geahnt, dass die kaum älter als ich ist! ;) Alternativ als Schwester wäre auch nicht schlecht.
 
  • #27
@#25: Auf die wäre ich jetzt überhaupt nicht gekommen. Für ihr Alter sieht sie noch ganz gut aus, aber sie hinterlässt bei mir überhaupt keinen Eindruck. Obwohl ich die Nachrichtensprecherinnen i. A. ganz gerne mag, zum Beispiel auch Laura Dünnwald.
 
L

Lutz_

  • #28
@Thomas 25: Bei mir auf dem genannten Foto vielleicht nur, weil sie auf mich sowieso schon so stark gewirkt hat. Ja, in Ausstrahlung und Optik viele Nachrichtensprecherinnen, vorne mit dabei auch Laura Dünnwald.
 
G

Gast

  • #29
Jens
@27
Laura Dünnwald finde ich auch super! Sie darf aber nie die Haare zusammenbinden und hat auch leider zu wenig Busen! Zu klein ist aber besser als Kunst-Möpse. Auf letzteres stehe ich ganz und gar nicht!
 
G

Gast

  • #30
Erol Sander oder Orlando Bloom -
beide gepflegt, charmant, gutes Benehmen, sexy.
Wer Ähnlichkeit mit einem der beiden hat, möge sich bitte melden! :)