G

Gast

Mit 34 alleinstehend - gibt es noch genug Singles von 35 - 45 ?

Ich bin mit 34 immer noch alleinstehend. Da in meiner Altersklasse wahrscheinlich die meisten gerade verheiratet sind, muss ich evtl. ja auf die Scheidungswelle warten. Oder gibt es viele Männer, die mit Mitte 30 bis Mitte 40 noch oder wieder Single sind?

ich war einige Jahre nicht auf der Suche und kenn mich deshalb nicht so gut aus damit. Die meisten dürften wohl mit Mitte bis Ende 30 bereits verheiratet sein? Ist es Männern suspekt, wenn eine Frau mit Mitte 30 noch nie verheiratet war?

ich selbst seh eigentlich jünger aus, also jüngere Männer halten mich schon für jünger denke ich, aber ich schätze, dass solche Beziehungen auch nicht so gut funktionieren, oder?

G

Gast

Komische Frage. Geh einfach mal raus.

Für die Partnersuche braucht es doch nicht tausende Kandidaten, sondern einfach nur eine klare Vorstellung, was du willst und wer zu dir passen könnte und eine in den Sand gesetzte Ehe mit Mitte 30 schon lange nicht.
Klar könnte es problematisch werden, wenn du irgendwo in Süddeutschland auf dem Dorf lebst, weil d von jeher traditioneller gelebt wird oder in der Uckermark, weil es dort keine Arbeit und folgerichtig wenig Menschen im arbeitsfähigen Alter gibt.
Viel hilft nicht viel.

G

Gast

Du machst Dir einfach zuviele Gedanken.

Ich war in den 30ern auch ein paar Jahre Single und war auch noch nie verheiratet. Schlimm fand ich das niemals.

Lebst Du vllt. in einer ländlichen Gegend, weil Du so intensiv darüber nachdenkst bzw. es bedenklich findest, mit Mitte 30 noch nie verheiratet gewesen zu sein?

w

G

Gast