Ich bin jetzt frische 20 und sehne mich schon seit ich 18 bin nach einem Mann (35-45) für eine lebenslange Partnerschaft. Ich möchte einen älteren Mann, an den ich mich anlehnen kann und der mich ein bisschen durchs Leben führt mit der Erfahrung, die mir fehlt.
Ich fürchte mit deinen Vorstellungen läufst du Gefahr eine Affäre zu werden. Ich gehe nicht davon aus, dass ein wesentlich älterer Mann keine ernsten Absichten mit so jungem Gemüse hat. Mein Mann ist auch 20 Jahre älter, aber ich bin auch 15 Jahre älter als du, Liebes.
Ich suche einfach diesen einen mit dem ich 100% kompatibel bin, mit dem ich mit 25/26 immer noch ein Haus teilen kann, der mich immer noch liebt und regelmäßig Sex mit mir hat und vor allem noch immer glücklich mit mir verheiratet ist..
Man merkt, dass du noch grün hinter den Ohren bist und noch in der Klein-Mädchen-Ritter-in-schillernder-Rüstung- Phantasie festhängst. Ich rate dir dringend noch ein paar Erfahrungswerte zu sammeln.
Leider ist es sehr schwierig so jemanden zu finden, zumal ich wirklich sehr sehr hübsch bin. Auch stelle ich fest, dass Männer in der Altersklasse wie ich es mir vorstelle häufig bereits verheiratet sind, oder denen ich einfach zu jung bin. So ihr Lieben .. für wie realistisch haltet ihr meine Vorstellung ?
Ich glaube eher, dass du den Männern zu unreif bist. Schon allein das "sehr sehr hübsch" (was ja eigentlich im Auge des Betrachters liegt) zeugt von dieser Unreife und von Oberflächlichkeit. Äußere Schönheit vergeht, also feile besser noch ein wenig an deiner Persönlichkeit. Kein Mann erträumt es sich ein kleines Mädchen an die Hand zu nehmen, es sei denn es ist die eigene Tochter.
Zuletzt bearbeitet: