Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass es so schwer wäre einen Mitte 30ig - +40ig-Jährigen kennenzulernen, wenn Du, wie Du schreibst beruflich selbständig erfolgreich bist und daher schon dein kl. aufgebautes Vermögen mit in eine Beziehung bringst, da bedarf es auch dem nötigen Selbstbewusstsein, dabei auch noch sehr sehr hübsch bist. Als Selbständige müsstest Du doch Kundenkontakte haben, Stammkundschaft pflegen. Sofern vorhanden evtl. Kontakte zu Lieferanten, w. Dienstleister (z.B. Firmen, die Du beschäftigst, beauftragst, kann z. B. ein Handwerker, Lieferdienst oder Reinigungskraft sein, diese Firmen haben GF) und Vertragspartner, irgendein Netzwerk bedarf es schon, um ausreichend Werbung für Dich und deine "Firma" zu machen, und müsstest Du dir bereits geschaffen haben.
Dein Anspruch ist schon gehoben: - zw. 30-45 J,- wie Du selbst gut situiert und beruflich erfolgreich, - attraktiv und sexuell erfahren, - monogam, - entspricht dem Rollenbild, des männlich-dominanten, gebildet-durchsetzungsstarken Kerls.
Du möchtest in den nächsten 5 J: was Dauerhaftes, verheiratet sein, monogam, zusammenlebend, im Eigenheim
Du suchst den Traum vieler, wenn nicht gar aller Frauen? Ich kenne keine Frau, die sich einen desolaten, verschuldeten, für sie unattraktiven Mann wünschen würde, der sein Leben ohne Frau nicht auf die Reihe bekommt und einen Mutterersatz sucht. Wem man dann begegnet, in wem man sich letztlich verliebt und wo dann in Bereichen Defizite bestehen, die vor Liebe nicht weiter ins Gewicht fallen, wer weiß das schon. Es gibt im PB, wo Du mehrheitlich schon einmal davon ausgehen kannst, dass die Person Single ist, Du kannst vor-sortieren und sie auf diese Kompatibilität und deine Werte testen; das gleiche bieten auch PV, die Dir nur passende, handverlesene Kandidaten für ein Date vorschlagen. Ansonsten bei Hobbies, im befreundeten & familiären Umfeld Kontakte pflegen und darüber neue Kontakte knüpfen. Aufgeschlossen, kommunikativ, flirtbereit, freundlich sein, mit der Visitenkarte in der Hand und auch ein ehrliches, positives Interesse für neue Leute.
Ob Dein OdB nun 100 % zu Dir passt ist, liegt in deiner Vorauswahl, deinen Grenzen und wo Du Kompromisse eingehen willst. Eine 100 % Passung wird es nicht geben, aber Ähnlichkeiten. Ob ihr Euch beiderseits verliebt, ob eure angestr. Beziehung mit näherem Kennenlernen hält, von Dauer ist, er Dich heiraten würde, mit Dir in Dein Haus zieht oder eines mit Dir baut, ist Glaskugel.
Und warum soll heiraten nicht möglich sein, ich kenne in meinem Umfeld so einige erfolgreiche, bildschöne, junge Frauen, da wollte Mann schnell mit ernsthaften Absichten, sie an sich binden. Es gibt durchaus Familienmenschen. Auch in jeder Altersklasse trennt sich wer oder wird verlassen; ist wieder offen für eine Neu-Beziehung. Ob es etwas Dauerhaftes wird, mit Zus.leben und Heirat liegt beim Paar.