G

Gast

Gast
  • #31
Das klingt alles nicht gut.
Dieser Mann mag dich - verliebt ist er nicht!

Frag dich bitte, FS, was willst DU eigentlich wirklich?
Ist es der Sex mit einem coolen Typen, der dich begehrenswert macht und eine ganze Nacht sich festhalten?? Wenn dir das reicht, ist es ok.

Erwartest du mehr, wirst du es von ihm nicht bekommen.
Pass auf dich auf und gebe dich vor allem nicht auf!
Schreib bitte, wie es weiter gegangen ist.

Alles Gute - egal ob mit oder ohne ihn! Hauptsache, dir geht es gut dabei.
 
G

Gast

Gast
  • #32
[mod]Wann begreifst Du endlich, dass er nicht eine Millisekunde über Dich nachdenkt, wenn Du nicht da bist und, dass Du auch noch in zehn Jahren sein Betthäschen sein wirst? Der weiß ganz genau, dass Du Tag und Nacht an nix anderes denkst und sofort springst, wenn er sich meldet und hat Null Interesse an Dir für mehr. Und auch wenn Du noch hundert Mal fragst: keiner kann Dir sagen warum er die Nähe mit Dir mag, wenn er mit Dir in die Kiste springt und Du ihm ansonsten vollkommen egal bist. Wahrscheinlich weil Du immer viel zu leicht verfügbar bist und Du ihn als "ernstzunehmende Freundin" langweilst.
[mod]
 
Top