G
Gast
Sehr bezeichnende Aussage! Es gibt also scheinbar gar keinen "Bedarf" für einen Partner. Wer seinen Partnerwunsch nicht oder schlecht signalisiert, bleibt allein.
Und wie käme ich auch dazu Frau in ihrem Glück zu stören. Das wäre doch sehr ungehobelt. Ich möchte auch kein nettes Accessoire sein, sondern gewollt und wichtig für das schöne Wesen.
Liebe Männer
Vielleicht kommt ihr einfach mal runter von eurem hohen Ross. Es gibt tatsächlich Frauen, die nicht bedürftig sind. Ja, so ist es - kann nämlich wirklich sein, dass ein nicht signalisierter Partnerwunsch daher resultiert, dass die Frau eben keinen Mann sucht (oder zumindest nicht diesen Mann). Ja und? Wo ist das Problem für euch Männer? Dann lasst die Frau doch einfach, warum glaubt ihr, dass sie ohne euch nicht glücklich sein könnte.
Ich erlebe es auch immer wieder, dass Männer glauben, mich zu meinem Glück zwingen zu müssen. Das sind dann aber genau die Männer, die ich nicht mit der Beißzange anfassen würde.
Sie glauben, mich anbaggern zu müssen und wenn ich dann mein Desinteresse signalisiere, dann bin ich ein blöde Zicke, die selber Schuld ist, wenn sie alleine bleibt.
Aber ich bleibe lieber alleine, als eben diesen Mann zu nehmen - so einfach ist es.
Also lasst doch einfach die Frauen in Ruhe, die euch nicht deutlich signalisieren, dass sie euch wollen. Sie sind weder zickig noch blöd, sie wollen euch einfach nicht.
Frau kann gut alleine leben - sie b r a u c h t heute keinen Mann mehr. Wenn, dann w i l l sie.