Es werden alle deine Beiträge angezeigt.Mir scheinen wesentliche Beiträge in diesem Thread nicht angezeigt zu werden
Zum Beispiel der hier:
Ich würde sagen nicht alle, sondern überwiegend die, die jahrtausende alte biologische und evolutionäre Zusammenhänge auf Teufel komm raus als "soziales Konstrukt" bekämpfen und sich dann wundern, weshalb sie alleine bleiben.
Ich beziehe mich nur auf deine Beiträge.Wirklich niemand außer dir spricht von "Vorwurf" oder gar "Zerstörung".
Zum Beispiel den hier.
Welches "jahrtausende alte soziale Konstrukt" wird von wem, wie bekämpft?Ich würde sagen nicht alle, sondern überwiegend die, die jahrtausende alte biologische und evolutionäre Zusammenhänge auf Teufel komm raus als "soziales Konstrukt" bekämpfen und sich dann wundern, weshalb sie alleine bleiben.
Magst du dich dazu nochmal äußern?
Kannst du das mal etwas verifizieren?Da nun viele Frauen immer maskuliner werden, bleiben auch viele Männer eben unverbindlich
Inwiefern werden Frauen "immer maskuliner"?
Du wirfst hier immer Brocken rein, ohne auch nur ansatzweise zu erläutern, was du damit meinst.
Was ist denn dieses "Maskuline" an den Frauen?
Ja dann beschreibe doch mal, wie das aussieht diese Beobachtung. Natürlich ist es Kritik, wenn du von der "Zerstörung des sozialen Konstruktes" sprichst, die der Grund allen Übels wäre.Das ist keinerlei Kritik an Frauen, sondern eine reine Beobachtung.
Zusätzlich nimmst du deine Beobachtung, dass Frauen "maskuliner" werden würden, als Grundlage den Anstieg von Singlehaushalten zu erklären.
Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen, in welchen Altersklassen sich das Groß der Singlehaushalte bewegt.Die Anzahl der Singlehaushalte geht durch die Decke, das ist doch kein Zufall.
Die 30-50 Jährigen sind das nämlich nicht.