Aber vielleicht können die Männer ja mal sagen, mit welcher Frau sie meist nur was lockeres wollen? Liege es am Aussehen?
Es immer wieder dasselbe (und bei Weitem nicht nur bei Dir)
Frauen kommen einfach nicht aus dem ihrem Denkmuster heraus:
Immer wird einfach so vorausgesetzt, dass jeder Mann immer ganz genau weiß, was er gerade will und deswegen werden ganz regelmäßg dann so solche seltsamen Fragen hier gestellt.
Und natürlich habne Frauen, wie z.B.
@Vikky, eine supergute Antwort, welche ebenfalls wieder einen stets vorhandenen ganz klaren Willen und dann scheinbar folgerichtige Vorgehensweise der Männer vorraussetzt.
Das ist aber oft falsch.
Ich habe solche Situationen erlebt und ich kann Euch sagen :
Ich bin einfach ein normaler Mensch und ich entscheide oft erst situationsbedingt , was ich im Weiteren plane und was ich will. Das galt auch immer für Frauen.
Ich habe niemals geplant, eine Frau für immer (Thema "die Eine") zu finden und ebenso niemals, eine Frau nur nur ein paar Tage oder Wochen.
(na gut:
Es gab Situationen, in den es auch von weiblicher Seite klar war, dass das jetzt mal nur für eine Nacht, oder so, sein würde)
Was kann ich Dir also antworten ?
Warum ich mich kurzfristig gegen die weitere Fortsetzen des Kennenlernens einer Frau entschieden hatte (also Dein Fall mit den Männern, welcher scheinbar immer nur etwas "Lockeres" wollen), Da gab es einfach schon alles:
- Mal zeigte sich dass sie zu jung war und eine diesbezüglich
passendere Frau auch erreichbar schein.
War da einfach gerade so.
- Mal war sie mir einfach zu "stämmig"
(und ja, das habe ich deutlich erst beim Sex festgestellt)
- Mal hatte ich Bedenken, dass sie Frau schon zu früh
zuviel von mir wollte (vorwiegend in sehr jungen jahren)
- Mehrmals hatte ich das Gefühl , dass die Frau wahrscheinlich sexuell etwas verklemmt oder zurückhaltend sein könnte und
ich wollte in der Situation einfach nicht vom Regen in die Traufe kommen. Sie waren einfach nicht "realistsch" sexy.
Sorry anders kann ich das jetzt nicht ausdrücken.
- Oder ich kannte die Mutter (oder lernte sie kennen) und dachte mir : "Ups, das geht garantiert in die falsche
Richtung ...."
- Manchmal wirkte die Frau mir völlig fremd, manchmal merkte ich auch, dass sie in gewissen Dingen völlig weit weg war u
- Manchmal konnte ich die Frau nicht gut riechen
(ja auch beim Sex festgestellt)
- Manchmal zeigte sich auch, dass es ein irrer Aufwand werden würde, das Kennenlernen zu vertiefen (z.B. weil die Frau weit weg wohnte) oder so ähnlich
Das alles waren Frauen (es gab Überschneidungen), mit denen ich das Kennenlernen nicht fortsetzte oder nur kurz etwas hatte. Und die alle hätten schreiben und fragen können wie Du weil ich ja damals scheinbar nur "etwas lockeres" wollte..
Du siehst, da gab es keine richtige Regel und deswegen ist Deine Frage im Grunde Unfug.