Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Mein Partner trägt seit einiger Zeit Frauenslips, was kann das bedeuten?

Wir sind seit 14 Monaten zusammen - glücklich - im Bett ist er ein ganzer Kerl, gut bestückt, groß und schlank, doch er trägt mit Vorliebe diese ganz hässlichen Frauen-Mieder-Unterhosen! Wenn er sie anzieht sehe ich, dass es ihn erregt - mich dagegen turnt das ehe ab. Wir haben darüber gesprochen, er mag sie einfach, er findet sie bequem und besser als diese Slips von Armani oder Boss o. ä., die ich ihm geschenkt habe. An mir mag er alles, was weiblich ist - schöne Dessous und überhaupt verführerische Kleidung. Ich bin eine junge Frau, gutaussehend und schlank. Was ist das für eine Macke, die mein Partner hat - ist er vielleicht latent bisexuell angehaucht? Natürlich habe ich ihn danach gefragt, wir sprechen ja über alles, doch mit Männern könnte er nie, war seine Antwort.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Vielleicht hat er einen Mutter-Komplex? Ist seine Mutter vielleicht dick und fett, möglicherweise hat er sich zu wenig um sie gekümmert und möchte das jetzt auf diese Weise aufarbeiten. Ihr solltet weiterhin darüber reden, sag ihm was du denkst, dass du diese Mieder-Hosen nicht gerade als sexy empfindest - doch ich glaube nicht, dass er schwul ist.
 
B

Berliner30

Gast
  • #3
iiii, was das den für einer? Ist schon ein besonderer Fetish, wenn er nicht darüber sprechen kann oder will, würde ich ihn nach einer Fristsetzung abhaken. Wenn du damit absolut nicht leben kannst, dann würde ich es auch abhaken.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Wenn Du seit 14 Monaten mit ihm glücklich bist, warum fragst Du dann hier für Erklärungen wegen seiner Vorlieben nach? Hat Dich das nicht eher gestört, dass er Frauenslips tragen mag?
Nimms einfach hin, wenn sonst alles stimmt. Oder willst Du ihn ändern?
Es gibt wirklich gravierendere K.O. Kriterien für eine Beziehung.
Wenns DIR nicht gut geht mit seinem Fetisch, dann trenn Dich.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich habe einen Freund der ist auch so. Er steht total auf Frauen (dachte auch er waere eventuell bisexuell, und um zu entdecken ob er es ist hat er einmal mit einem Mann geschlafen und war total angewidert). Er ist nicht mein Partner, aber ein sehr sehr guter Freund und erzaehlt mir oft davon. Er mag Frauen Kleidung, Schuhe usw. und zieht sie auch an wenn er allein zu Haus ist. Er ist so wie du Deinen Freund auch beschreibst wie sehr maennlich, ein totaler Gentlemen mit sehr guten Manieren. Desweiteren, gibt es bestimmte sexuelle "Vorlieben" bei denen es den Mann antoernt wenn er weibliche Kleidung etc. traegt. Meinen Freund erregt es nicht solche Sachen anzuziehen, er findet sie einfach schoener!
 
G

Gast

Gast
  • #6
Cross Dressing, also das Tragen der Kleider des anderen Geschlechts, ist eine Form von Transsexualität. Das bedeutet aber keinesfalls, dass homosexuelle Neigungen bestehen. Die meisten Cross Dresser sind heterosexuell und heiraten auch. Viele Cross Dresser neigen zu der Fantasie, eine Frau zu verführen, während sie selber Frauenkleider tragen. Das Tragen von Frauenunterwäsche gibt ihnen ein Gefühl der Sicherheit inbezug auf ihre Neigungen resp. sexuellen Fantasien. An sich ist das eine harmlose Neigung und wenn sonst alles stimmt, kannst du es als Macke abtun.
 
G

Gast

Gast
  • #7
ich verstehe all die aufregung nicht du hast doch mit ihm 14 monate zusammen verbracht , akzeptiere seine leidenschaft und benutze ihn entsprechend so , ich kann dir nur sagen es wird dich rollig machen denndu weist eventuell nicht was er drunter hat . ich kann nur sagen mein mann bekommt nur noch d-schlüpfer
 
G

Gast

Gast
  • #8
Liebe Fragestellerin, vielleicht klingt meine Antwort seltsam: Da ich kein Mann bin, kann ich nur Vermutungen anstellen, evtl. äußert sich hier im Forum ja ein Mann dazu. Könnte es sein, dass er Miederhosen mag, weil sie so schön fest sitzen und alles "richtig" an seinem Platz ist?

Wenn ich ein eng anliegendes Abendkleid anziehe und darunter eine Miederhose, dann ist das für mich auch ein besseres Gefühl und, Du darst gerne lachen, bei Männern könnte doch mehr wackeln als bei uns Frauen. Kann das eine Erklärung sein?

Ich trage auch gerne Stützstrumpfhosen (die teuren Modelle sehen nicht anders aus als normale Nylons), weil sie so schönen Halt geben.

w/49
 
  • #9
Leute, der Thread ist 2 Jahre alt! Ich glaube kaum, dass die FS noch hier liest.

Die Fortsetzung macht doch nur Sinn, wenn es noch jemand hier gibt, der/die diese Vorliebe hat oder damit konfrontiert wird!
 
G

Gast

Gast
  • #10
okay, thread ist älter, aber nun taucht er hier wieder auf.
Ich finde es klasse, wie eine Frau so intime Details von ihrem Mann zur Schau stellt. Das ist doch mal wieder typisch Frau. Und noch schlimmer: alle anderen Frauen stürzen sich aufs Thema und müssen das ins kleinste Detail ausdikutieren. Machen sich sinnlose Gedanken, die aber auch wirklich nix nützen..lach..
m,40
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top