- #31
????Oder ich stelle mir vor, wie unsexy und unerotisch eine Liebesbegegnung mit »der Angeekelten« abläuft: immer eine riesige Flasche Sagrotan in der Nähe. Fluchtgedanken und sorgenvollen Falten auf der Stirn. Und das im Jahr 2020, sic!
Na ja, gerade im Jahr 2020 gibt es Krankheiten, an die man noch vor weniger als einem Jahr gar nicht gedacht hat. Die Pandemie lässt grüßen ...
Unsexy finde ich, wenn ich mir bei meinem Partner Sorgen machen müsste, dass er (falls er "sein D...überall reinsteckt") mich mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt. Und damit meine ich nicht nur Aids und die klassischen Geschlechtskrankheiten. Ich will auch nicht den Herpes und den Fußpilz fremder Frauen angehängt bekommen.
Und ja es stimmt! Mit einem Fremdgänger könnte ich nur unentspannten Sex haben. Deshalb lasse ich es dann ganz. Und wer keinen Bock auf Beziehungssex mehr hat, dem steht es frei zu gehen. Ich würde einem Mann da nie im Wege stehen.
Außerdem bin ich da ein gebranntes Kind. Mir wurden drei Monate meines Lebens durch eine schwere Krankheit gestohlen. Die Ansteckung hatte ich einem sorglosen, unverantwortlichen Mitmenschen zu verdanken, der es mit Hygiene offenbar nicht so hatte. So was muss ich nicht noch mal haben, wenn es sich vermeiden lässt.