G

Gast

Gast
  • #31
Du weisst schon,dass seine Freundlichkeitsmaske mit der Zeit immer öfter abfällt?
Sobald du in seinem Besitz bist,dann hört die Freundlichkeit auf bei ihm..
Dann kommen die ständigen Vorwürfe und Streitereien wegen jeder Kleinigkeit..
Jetzt bemüht er sich noch um dich,weil ihr noch nicht zusammen wohnt und es für dich ein
leichtes wäre,dich von ihm jederzeit zu trennen und das weiß er ganz genau..
höre auf deine Zweifel und behalte weiterhin deine Wohnung.
Solche Menschen zeigen spätestens nach 2 oder 3 jahren ihr wahres Gesicht,solange solltest du geduldig bleiben.
Zum Glück verschwindet bei dir die rosarote Brille und du siehst langsam langsam die Realität..
viel Glück..
 
G

Gast

Gast
  • #32
Solche Menschen zeigen spätestens nach 2 oder 3 jahren ihr wahres Gesicht,solange solltest du geduldig bleiben.

Das passiert schon viel früher, nur wollen es die Partner in den meisten Fällen nicht wahrhaben.

@FS: Du schreibst du würdest dich schon auf manches einstellen, damit er zufrieden ist. Wie sieht es denn mit DEINER Zufriedenheit aus? Warum ist es wichtig, dass in erster Linie er zufrieden ist? Bist du dir wirklich so wenig wert?
 
  • #33
Ja du hast eine Chance das sich daran etwas ändert.

Ich werde dir die ganze Sache erklären, was es mit da dem Verhalten deines Freundes/ Lebenspartners auf sich hat.

Denn ich kann das, denn ich bin leider auch ziemlich oft so drauf, wie den Freund über welche du da gerade schreibst und habe deswegen nun leider auch meinen Lebenspartner verloren.

Dein Freund leidet höchstwahrscheinlich an Depressionen oder an sonnst irgend einer Stressfolge-Erkrankung.

Wenn du ihn wirklich liebst, bitte gib ihn nicht einfach so auf, sondern versuche ihn dazu zu über reden eine Therapie dagegen zu machen, und bitte unterstütze ihn dabei.

Denn sollte er einwilligen, dann glaub mir dann wird sich die Situation ändern und ihr werdet auch wieder glücklich zusammen.
 
  • #34
nur weil er keine liebevolle Gutenachtnachricht schreibt. ok, das ist nicht schön für mich, aber so ist das nunmal.

...also in meinem Falle haben die das alle getan, im Zeitalter von SMS, später dann von WApp.

Erst als Schluß war, kam logisch nischt mehr, auch keine Gute-Nacht-Wünsche.
Irgendwas ist da faulig bei Dir, der Typ wird diese, seine Probleme, mit jeder Frau haben, logo...
 
Top