G
Gast
Gast
Mein Date geht zu käuflichen Damen. Was ist los mit diesem Mann?
Hallo liebes Forum,
ich (w36) habe einen ganz tollen Mann(41) kennengelernt, und wir haben uns zweimal
getroffen er war sehr charmant und zurückhaltend ( nicht langweilig).
Wir haben sehr schöne Gespräche geführt und ich fühlte mich sehr wohl mit ihm,bis zu dem
Zeitpunkt wo er mir sagte, das er seit dem er Single ist zu "käuflichen Damen" geht...
Er erzählte mir freimütig das er zweimal mal im Monat diese "Dienste" in Anspruch
genommen hat,aber nie öfters zu einer "Dame" gegangen wäre.
Er wollte kein "Stammkunde" werden...
Ich war etwas geschockt,alleine schon bei der Anzahl von Frauen die er schon "gehabt" hat.
Als ich ihn fragte warum er sich keine Frau gesucht hat, meinte er nur:
Ich bin kein "Frauen Typ" und hab auch keine Lust lange zu werben...
Ich finde das er nicht schlecht aussieht, und es bestimmt nicht schwer hat eine Frau
kennenzulernen ?!
Ich bin ratlos,was sagt ihr dazu ?
ich (w36) habe einen ganz tollen Mann(41) kennengelernt, und wir haben uns zweimal
getroffen er war sehr charmant und zurückhaltend ( nicht langweilig).
Wir haben sehr schöne Gespräche geführt und ich fühlte mich sehr wohl mit ihm,bis zu dem
Zeitpunkt wo er mir sagte, das er seit dem er Single ist zu "käuflichen Damen" geht...
Er erzählte mir freimütig das er zweimal mal im Monat diese "Dienste" in Anspruch
genommen hat,aber nie öfters zu einer "Dame" gegangen wäre.
Er wollte kein "Stammkunde" werden...
Ich war etwas geschockt,alleine schon bei der Anzahl von Frauen die er schon "gehabt" hat.
Als ich ihn fragte warum er sich keine Frau gesucht hat, meinte er nur:
Ich bin kein "Frauen Typ" und hab auch keine Lust lange zu werben...
Ich finde das er nicht schlecht aussieht, und es bestimmt nicht schwer hat eine Frau
kennenzulernen ?!
Ich bin ratlos,was sagt ihr dazu ?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: