Ich feiere gern Karneval, vor allem in Köln. Ja, das macht richtig Spass und ich freue mich total auf Fettdonnerstag. Juchhuuu. Lachen, singen, tanzen, flirten....ja das ist Karneval. Wenn ich in einer Beziehung bin freue ich mich, wenn mein Partner mit mir geht, denn singen, tanzen, lachen und flirten mache ich ja am liebsten mit ihm.
Mein Exmann war ein Karnevalsmuffel, aber er hatte Vertrauen und wusste, dass ich eine Grenze habe, die ich nie überschreite, weil mir Treue wichtig ist.
Und wenn ich Single bin, so wie im Moment, dann singe, tanze und flirte ich eben mit anderen Männern und das schöne in Köln ist, in den Veedelskneipen (nicht am Heumarkt, da sind zu viele Nichtkölner), da akzeptieren die Männer auch, dass es mehr als ein Küsschen in Ehren nicht gibt. Sie sind nicht sauer sondern singen, tanzen, lachen und flirten einfach weiter.
Beziehung ohne Vertrauen geht gar nicht, denn es gibt auch andere Gelegenheiten wo ich allein ausgehe, mit Freundinnen z.b. und da muss mein Partner einfach wissen wer ich bin.