• #31
Also mir bringt das Orakeln schon etwas, wer nichts damit anfangen kann wird ja nicht dazu gezwungen.
Ist schon klar, dass ich es schlussendlich mit ihm selbst ausmachen muss.
Orakeln bringt einem nur etwas, wenn man auch was vom Orakel annimmt, was du nicht tust. Du möchtest Bestätigung für deine Einstellung. Das ist nicht Sinn eines Orakels. ;)

Du hast ihn ja mit Sicherheit jetzt gefragt. Und? Wie hat er reagiert??
 
  • #32
Beim letzten Zusammentreffen lag eindeutig gegenseitig eine leichte sexuelle Spannung in der Luft, wir haben es aber nicht angesprochen.
Kurze Frage nur zur Verbesserung der Datenlage:
In welchem Teil Deines Zyklus warst Du zum Zeitpunkt des Tierarztbesuches?
Hattest Du beim zweiten Zusammentreffen, an dem Dir der Tierarzt so komisch vorkam möglicherweise Deine unfruchtbaren Tage?

Ich will jetzt nicht darauf hinaus, daß der Tierarz irgendwas gemerkt hätte, sondern daß sich Deine Wahrnehmung und die Interpretation des Verhaltens von Männern mit Deinem Zyklus ändert. Wahrscheinlich hat sich der Tierarzt die ganze Zeit konsistent verhalten und nur Deine Hineininterpretation hat sich verändert.

Nur so eine Beobachtung von mir bei anderen Frauen....die verhalten sich nämlich auch so, wenn sie die Pille nicht nehmen.

mMenschÜ50
 
  • #33
Kurze Frage nur zur Verbesserung der Datenlage:
In welchem Teil Deines Zyklus warst Du zum Zeitpunkt des Tierarztbesuches?
Hattest Du beim zweiten Zusammentreffen, an dem Dir der Tierarzt so komisch vorkam möglicherweise Deine unfruchtbaren Tage?

Ich will jetzt nicht darauf hinaus, daß der Tierarz irgendwas gemerkt hätte, sondern daß sich Deine Wahrnehmung und die Interpretation des Verhaltens von Männern mit Deinem Zyklus ändert. Wahrscheinlich hat sich der Tierarzt die ganze Zeit konsistent verhalten und nur Deine Hineininterpretation hat sich verändert.

Nur so eine Beobachtung von mir bei anderen Frauen....die verhalten sich nämlich auch so, wenn sie die Pille nicht nehmen.

mMenschÜ50
Das stimmt tatsächlich, das letzte Mal waren es gerade wieder die unfruchtbaren Tage, das vorletzte Mal kurz vor den fruchtbaren.
Dass einen die verschiedenen Zyklusphasen ziemlich im Griff haben weiss ich, aber dass ich mir das alles nur eingebildet hätte wär schon krass, aber wer weiss?
Eine Bemerkung hat er beim vorletzten Mal gemacht, dass er sich bewusst war dass er mich mit seinen Neckereien absichtlich in Verlegenheit gebracht hat... aber sonst kann man schon vieles so oder so interpretieren.
 
  • #34
Ich finde es wirklich lustig, dass Leute hier über Ferndiagnose mit absoluter Sicherheit sagen können, dass der Mann nix von FS will aber der FS, die immerhin anwesend war, die Kompetenz, das einzuschätzen, absprechen. Dass er nicht aktiv wird, kann auch daran liegen, dass er vergeben ist trotz Begeisterung für FS oder dass er Kunden nicht anflirten will weil er um seine Reputation fürchtet. Am besten gehst du einen Schritt auf ihn zu. Du hast im Gegensatz zu ihm (Reputation) nichts zu verlieren (du kannst den Arzt zur Not wechseln).
W32
 
  • #35
Ich finde es wirklich lustig, dass Leute hier über Ferndiagnose mit absoluter Sicherheit sagen können, dass der Mann nix von FS will aber der FS, die immerhin anwesend war, die Kompetenz, das einzuschätzen, absprechen. Dass er nicht aktiv wird, kann auch daran liegen, dass er vergeben ist trotz Begeisterung für FS oder dass er Kunden nicht anflirten will weil er um seine Reputation fürchtet. Am besten gehst du einen Schritt auf ihn zu. Du hast im Gegensatz zu ihm (Reputation) nichts zu verlieren (du kannst den Arzt zur Not wechseln).
W32
Über das "er will nichts von dir" habe ich mich auch gewundert, zumal es beim ernsthafteren Flirten so sehr darauf ankommt, wie etwas gesagt wird, mit welcher Intensität, ob der Unterton vertraulich ist und das haben naturgemäss nur die mitbekommen, die dabei waren.

Vielen Dank für eure Einschätzungen und Ratschläge!

Einen Termin kann ich noch wahrnehmen, ohne zu viel erfinden zu müssen, der ist zwar erst in ein paar Wochen. Dann wird sich zeigen, was Sache ist, ob ich mich nun total blamiere oder nicht, es lässt mir doch keine Ruhe.
PS: Zu offensiv (Kuchen etc.) kann ich nicht werden, hier in der Gegend kennen die Leute einander recht gut, da würde ziemlich getratscht werden🤷‍♀️, zumal seine Exfrau hier im Ort wohnt.

Alles Liebe,
Nerina