G

Gast

  • #1

Mann mit Glatze find ich sexy....

wie sehen andere Frauen das.
 
  • #2
Ich persönlich mag keine Männer mit Glatze, aber ich kenne etliche Frauen, die das sexy finden.

Haare auf der Brust = ja, unbedingt!
Intimbereich rasiert = um Gottes Willen, nein. Nackte Hoden sehen lächerlich aus.
Schnauzbart = mag ich gar nicht
Bart = mag ich auch nicht
 
G

Gast

  • #3
Ich finde es kommt auf die Kopfform an!! Glaube manche Männer die eine Glatze haben würden mit Haare sch**** aussehen (Vin Diesel [mhhh mit ie oder nur i] echt Lecker!!)!

Dagmar
 
A

alhanifa

  • #4
eine rasierte, künstliche Glatze ist echt übel, passt einfach nicht, hingegen sind die natürlichen, in die Jahre gekommenen Männerfrisuren schon nicht schlecht! Die Hauptsache kein Schnauz und ein absolutes Muss: Haare auf der Brust!
 
G

Gast

  • #5
So unterschiedlich sind die Geschmäcker-
Haare auf Brust - muß nicht sein...
Glatze- so sexy
Schnauz ein absolutes Greul / tabu- No Go, geht gar nicht-nie und nimmer -schüttel-
rasierte Beine find ich auch bei Männern schön ( muss nicht sein)
gepflegte Lange Haare, die zum Stil passen kann ebenso sexy sein...
rasierter Intimbereich: fühlbar gut

hauptsache: keine Haare auf den Zähnen ;-)
 
G

Gast

  • #6
@alhanifa ja weiß was du meinst!!!!1 Finde auch Männer mit Haare auf der Brust sexy!!!!!

Schlimm ist nur Glatze und so eine riesen "Rotzbremmse"!!!!
 
G

Gast

  • #7
#4: Du bist unmöglich eine Frau. Denn Du hast jetzt alles aufgeführt, was Frauen höchstens im Einzelfall gefällt.
 
M

Marianne

  • #8
Es gibt ein paar wenige Männer (Vin Diesel), die mit Glatze gut aussehen. Aber ich muss gestehen, sexy oder nicht, eine Vollglatze ist mir zu auffällig. Die angehenden, sich verabschiedenden Haare der Herren stören mich aber weniger. Kann man so schwer sagen, kommt wirklich auf den Rest an.
 
G

Gast

  • #9
@6.. ( von #4:)
und ob ich eine Frau bin..
eine unmögliche,
die aus der Rolle fällt ..
eben ein Einzelfall..
einzig-nur nicht artig ;-)
 
G

Gast

  • #10
@8 der ist gut!!
Na ein Mann so ganz ohne Fellchen, naja absolute geschmacksache!!!!
 
G

Gast

  • #11
ich find männer mit glatze super!!
 
G

Gast

  • #12
very unsexy..ich wuschel einfach zu gern in haaren rum! ;)
 
G

Gast

  • #13
Manchen steht es sehr gut - anderen nicht so - aber überwichtig finde ich es nicht.

Was für mich gar nicht geht ist, wenn eine sehr hohe Stirn mit seitlich wachsenden langen Haaren überdeckt/versteckt wird. Dann lieber die Haare komplett kurz tragen, das ist ne klare Sache, sieht viel besser und auch jünger aus - und man hat nicht gleich den Eindruck, daß der Mann ein Problem hat.

Mary
 
G

Gast

  • #14
Es gibt Männer, denen eine Glatze gut steht und die gut aussehen; es kommt wirklich auf die Kopfform an, wie #2 sagte. Ich nenne da nur Yul Brynner und Patrick Stewart.
Mir persönlich gefallen aber Männer mit vollem Haar und gerne! mit Bart besser.
 
G

Gast

  • #15
Herrlich! Nicht nur wir Männer schauen auf Äusserlichkeiten, das tröstet nun schon enorm.

Und da Männer denen das Haupthaar ausgeht meistens ansonsten keine Nachtfische sind hat Frau ja immer was zum wuscheln ;-)

gruss Kalle (mit ohne Haare aufm Kopf)
 
G

Gast

  • #16
Ich (w) finde Glatze sehr sexy und gar kein Ausschlusskriterium. Meiner Erfahrung nach haben die Männer mit Glatze oft ein sehr viel größeres Problem damit, als die Frauen...
 
G

Gast

  • #17
Glatze, oh nein.
Lange Haare bei Männern finde ich hübsch :D

Wenn es jemandem besser steht finde ich kurze Haare auch ganz nett.
 
G

Gast

  • #18
Ich finde Männer mit Glatze sehr sexy und dan am besten noch mitte 20 blaue Augen und ein leicht bösen blick.Mmmhhhhh....