• #31
Ich hätte genau die gleiche Frage gestellt wie die FS. Der Mann ist nicht koscher. Entweder hat er eine Vollmeise und/oder er will etwas verbergen.
Wer nach einer nachvollziehbar humorvollen Bemerkung gleich abgeht wie eine beleidigte Leberwurst, würde für mich sofort als potentieller Partner entfallen.

Nein, eine Beleidigung kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Wenn er nicht klar kommuniziert, was mit ihm ist, muß er die Folgen in Form von Nachfragen tragen.
 
G

Gast

  • #32
Genial! Und genau meine Art von Humor, wie du diesem Herren geschrieben hast!

Ich bin auch schon öfter angeeckt mit meinem lockeren Humor und ich möchte betonen, dass es sich immer um "lieb" gemeinten Humor handelte, nie um boshaften!

Fazit:
Sieh es einfach wie ich. ICH BIN SO... und wer damit nicht umgehen kann, der passt auch nicht zu mir!

Hatte letztens mal einen, der einfach wuuuunderbar darauf gekontert hat... herrliche Mails hin und her...
mal sehen, was draus wird.

w-49
 
G

Gast

  • #33
Ich habe lange nachgedacht ob ich meinen "Senf" hierzu gebe.
Ich denke der Mann ist zumindestens etwas skurriel.
Und sehr stolz auf sein Foto. FS meinte es humorvoll. Aber es wirkte beleidigend.
Und er hat beleidigend geantwortet.--
Um die Neugierde zu stillen hätte FS sich zurückhaltender und diplomatischer äussern können.
So ist die Chance vertan einen möglicherweise sehr interessanten Menschen kennen zu lernen.-
Beziehungsmässig würden beide wohl kaum zusammen passen. M 53J
 
G

Gast

  • #34
Ich bin erstaunt und erschrocken in so einem Forum zu lesen, dass Frauen, die sich anscheinemd für "elitär" halten (oder was machen die ansonsten hier ?), sich derart aufführen wie die Fagestellerin.
Wenn sie distinguierte Kleidung für antiquiert hält und denjenigen als Portier verunglimpft, frage ich mich, was sie unter "Elite" versteht. - Bildung und Kinderstube gehörten früher zusammen, aber heute benehmen sich viele Akademiker prolliger als Hilfsarbeiter. - Die FS hat auch sicher nie etwas von Corps gehört und wie deren Mitglieder sich kleiden.

Wenn mich ein Mann fragen würde, ob ich auf einem Foto die Toilettenfrau sei, würde ich das auch nicht witzig, sondern unterirdisch finden und den Kontakt sofort abbrechen.