G

Gast

  • #1

Mann meldet sich nicht nach dem ersten Date/Treffen?

Hallo ich bin 19 Jahre alt, hatte ein Date mit einem netten Mann der 24 ist, wir haben uns amüsiert, viel gelacht, bisschen angegnähert und uns in die Augen geschaut. Als das Date zu Ende war hat er für mich alles bezahlt und sagt er würde sich gerne wieder mit mir treffen. NUn ja ein Tag nach dem Date hat er sich nicht gemeldet, war wedr online, sonst noch telefonisch, dann habe ich ihm ne nette sms geschickt, dass ich den Abend toll fand, nichts kam und einmal habe versucht ihn anzurufen auch da nichts kam, jetzt habe ich es gelassen. Was habe ich nur falsch gemacht? was kann ich tun, habe mich schon in ihn etwas verguckt. Er hat ein stressigen Beruf, ist Pilot. Ich würdemich freuen, wenn Ihr mir Tips und Antworten geben könnt.
 
G

Gast

  • #2
Es ist doch erst einen Tag her! Er ist vielleicht unterwegs (Pilot!!). Es gibt tausende Möglichkeiten.
Du musst jetzt abwarten und darfst ihm nicht so hinterherrennen - das nervt ihn nur.
 
G

Gast

  • #3
Wenn es nicht mit seinem Beruf zu tun hat (wenn er die Wahrheit über den Beruf gesagt hat!) und auch davon unabhängig, hat er eine Freundin und sucht sich eine 2. Frau, ggf. möchte den warmen Wechsel vorbereiten oder/und seinen Marktwert testen. Du hast nichts falsch gemacht, es liegt höchstwahrscheinlich an ihm.
 
G

Gast

  • #4
Einfach so weiterlaufen lassen. Wenn er sich meldet sollte er dir sagen was los war und wenn nicht, dann hat er kein weiteres Interesse (auch wenn er das gesagt hat, vielleicht war er zu dem Zeitpunkt sogar dieser Meinung), deine SMS und versuchter Anruf reicht, alles Andere wäre Nachlaufen.

Nachdem was du beschrieben hast, hast du nichts falsch gemacht.
 
G

Gast

  • #5
Deine SMS war schon zu viel. Das könnte ein Fehler gewesen sein. Du hast versucht, ihn anzurufen. Das war der 2. Fehler. Hast du auf seinen AB gesprochen? Kann er deine Nummer sehen, dass du versucht hast, ihn zu erreichen?

Zum gefühlten 1000000. Mal:

Ein Mann, der Interesse hat, meldet sich.
Wenn er sich nicht meldet, ist er nicht interessiert.
Wenn er unentschieden ist und eine Frau schickt eine SMS, Email oder ruft an, dann ist sein bisschen Interesse damit erloschen.
 
G

Gast

  • #6
HALLOOO ... ER ist Pilot!
Und ein klein wenig Geduld kann auch nicht schaden.
Aber du bist süße 19 ... da ist frau noch ein wenig ungestüm. ;-)
 
G

Gast

  • #7
Du kannst im Moment gar nichts machen. Wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er sich schon noch melden (es ist ja erst 1 Tag her). Ich hoffe sehrfür dich, dass er sich nicht durch die SMS und den darauf folgenden Anruf nicht in die Ecke gedrängt fühlt. Es gibt nämlich einige Männer, die so etwas als klammern bezeichnen.
Und nur weil ein Mann beim Date sagt, dass er dich gerne wieder sehen würde, heißt das leider noch lange nicht, dass es wahr ist. Mir ist nämlich so etwas schon mal passiert: erst hat er beim Date Pläne für's nächste Date geschmiedet und am nächsten Tag dann eine Absage per SMS.
w,27
 
G

Gast

  • #8
Du hast nichts falsch gemacht, solltest jetzt aber auch nichts mehr unternehmen.
Er hätte auf jeden Fall auf deine sms antworten können und wenn es nur eine Entschulding ist.
Also entweder kommt er eindeutig jetzt dir entgegen, ansonsten mußt du ihn abhaken.
Sein Beruf ist keine Entschuldigung, wenn er in dich verknallt ist,
kann er auch aus Singapur eine sms schicken.

Und auch ich bin der Meinung: laß die Männer kommen.

w,48
 
G

Gast

  • #9
24 und dann Pilot sein... sorry, aber wer glaubt das denn? Der Typ hat sich interessant und dann aus dem Staub gemacht. Ein Aufschneider, der schnell mal was zum angeben haben wollte, mehr nicht. Sei froh, dass Du nicht ganz drauf reingefallen bist.
Gruß
m/41