Ich lach mich kaputt. Wer schreibt sowas nur von sich selbst.
Aber das wundert mich nicht, jede zweite Frau die hier postet schreibt von sich selbst "mir wird sehr oft gesagt, dass ich sehr attraktiv bin, also daran liegt es sicher nicht..."
Ich weiss nicht wie oft ich hier das schon gelesen habe, aber fast immer, wenn eine Frau von sich erzählt und erklärt, sie lernt kaum - oder nicht die richtigen - Männer kennen.
Eigenlob stinkt. Egal von wem es kommt. Wer bei wenig verfügbaren Informationen vor allem eigene Vorzüge preist (Forum oder Profil), der hat meist Komplexe oder ist zumindest unsicher. Menschen die sich gut fühlen und zufrieden sind, wirken oft am attraktivsten. Und die müssen nicht erklären wie gut sie aussehen oder was für tolle Väter sie sind.
Die meisten Frauen die ich in 33 Jahren erlebt habe die wirklich magische Anziehungskraft hatten, waren eigentlich immer ziemlich bescheiden und fanden sich selbst nicht so hübsch. Und sie bezeichneten sich auch nie als Topfrau oder so. Wenn ich das hier manchmal lese muss ich echt schmunzeln.
Demnach würde ich auch sofort daran zweifeln, dass ein Mann, der von sich selbst behaupted der beste Papa der Welt zu sein, wirklich ein guter Vater ist. Ein ganz normaler Vater hätte seinem Kind etwa sofort beigebracht, dass man sich nicht derart produziert. Das wirkt doch einfach nur noch lächerlich und ist quasi ein Widerspruch. Anscheinend ist dieser Mann auch nicht unbedingt das intelligenteste Exemplar unter den Menschen.
So als ob ich mit Muskelshirt, Goldkette und Solariumsbräune einer Gruppe an sich zweifelnder Teenager mit erhobenem Zeigefinger erklären würde "Es kommt auf die inneren Werte an, meine lieben Freunde!"
Natürlich ist das ein Ko-Kriterium. Ich würde allerdings auch nie eine Frau anschreiben, die von sich behauptet sie sei sehr attraktiv. Das geht zu weit Richtung Heidi Klum. Selbstverliebtheit ist echt eine der unattraktivsten Eigenschaften überhaupt.