G

Gast

Gast
Aus meiner Erfahrung ist mangelnde anatomische Passung nur in Extremfällen ein Problem. Die Vagina einer (wirklich) erregten Frau wird genau so eng oder weit, wie es für das beste Stück des Partners nötig ist. Es gibt nur viele nicht wirklich erregte Frauen.

Stimmt, die Erfahrung habe ich (m) auch schon gemacht.

Viel wichtiger als die Anatomie ist allerdings, dass die Geilheit beim Sex vom Mann rüberkommt, dann funktioniert auch bei ihr alles besser. Kann mann aber auch nicht immer leisten....sind alle nur Menschen
Ich liege so bei 14-15 cm und wohl relativ dick. Wenn sich tatsächlich mal eine von mir deswegen getrennt hat, dann war es vermutlich auch besser so.

G

Gast

Gast
Ich bin ehrlich: ich hatte einen Partner mit sehr großem Penis und der
Sex. Mit ihm war wahnsinnig gut: Größe + Technik!
Seitdem kommt mir wirklich ein weniger gut bestückter Mann nicht mehr ins Bett, ich will auch eine erfüllende Sexualität leben und nicht nur ein "ist gut genug, weil er ja sonst ganz nett ist".
Für mich ist passende Anatomie also Grundvoraussetzung. Männer machen das schon immer so (Gewicht, Brüste usw.) und darum lasse ich mir nicht einreden, dass das oberflächlich ist.

G

Gast

Gast
Ich hatte einen Mann mit "nicht-funktionierendem" Penis - seiner Aussagen nach. Er hatte im hohen Alter noch eine Vorhautverengung, die man hätte operativ gut behandeln können, und tat einfach nichts dagegen, wollte auch keinen Sex. Er meinte, Berührungen würden Schmerzen und Sex wäre für ihn sowieso unmöglich. Ich habe mich nach 7 sexlosen Jahren dann getrennt und meine Geduld war zum bersten gespannt. Ich weiss bis heute nicht, wie sein Penis aussah, er hat mich ja niemals gucken oder sich helfen lassen. Ich hab sein Ding auch nie angefasst. Bei der Trennung bekame ich relativ unverschämte Fragen an den Kopf geschmissen: warum mir sein Penis denn so wichtig wäre und ob wir es nicht auch mal ohne versuchen könnten. Für mich war das allerhöchste Zeit, keinen Kontakt mehr zu so einem Menschen zu pflegen. Wenn es anatomisch nicht passt, dann passt es halt nicht. Man(n) kann sich helfen lassen oder nicht. Aber ich bin nicht dafür verantwortlich.

Für jedes Problem gibt es eine Hilfe. Selbst einen Mikropenis kann man operativ behandeln. Wenn man das als Mann nicht will und kein Interesse für die Sexualität der Frau vorweist, dann soll man alleine bleiben. Fertig.

G

Gast

Gast
Ich bin ehrlich:
Für mich ist passende Anatomie also Grundvoraussetzung. Männer machen das schon immer so (Gewicht, Brüste usw.) und darum lasse ich mir nicht einreden, dass das oberflächlich ist.

Ich bin auch ehrlich:

Wenn (manche) Männer oberflächlich sind (andere rauben Postzüge aus... - merkst Du denn nicht, wie schwach Deine Argumentationsbasis ist?), bedeutet das längst nicht, dass eine Frau (deshalb) ebenfalls oberflächlich sein muss.

Fehlende "anatomische Passung" ist etwas ziemlich Seltenes, zum Glück. "Nur große Brüste" (usw.) grenzt demgegenüber schon beinahe an einen Fetisch und ist letzten Endes eine Selbstbehinderung.

G

Gast

Gast
M40
Solche Extrembeispiele wie in Beitrag #32 sind wohl eher die Ausnahme. Darum ging es dem Ersteller des Themas wohl eher nicht. Hier werden ja schon Männer aussortiert, wenn sie 10% unter dem Durchschnitt liegen, soll das hier die Elite sein, wohl eher nicht.

M

Mooseba

Gast
Ich bin ehrlich: ich hatte einen Partner mit sehr großem Penis und der
Sex. Mit ihm war wahnsinnig gut: Größe + Technik!
Seitdem kommt mir wirklich ein weniger gut bestückter Mann nicht mehr ins Bett, ich will auch eine erfüllende Sexualität leben und nicht nur ein "ist gut genug, weil er ja sonst ganz nett ist".
Dann geh doch zum Film. Eine erwachsene Frau bist du jedenfalls nicht.
Armin Mohler hat seinem großartigen Essay ein Zitat von Jean Genet vorangestellt: "Unsere Zeit lässt sich auf eine einfache Formel bringen: Raumfahrt und Sex."

G

Gast

Gast
Ich bin auch ehrlich:

Wenn (manche) Männer oberflächlich sind (andere rauben Postzüge aus... - merkst Du denn nicht, wie schwach Deine Argumentationsbasis ist?), bedeutet das längst nicht, dass eine Frau (deshalb) ebenfalls oberflächlich sein .

sie MUSS nicht, aber sie darf. Das ist kein Privileg der Männer mehr. Das ist meine Argumentationsbasis. Ich will einen Mann mit einem deutlich überdurchschnittlichen Penis. Und. Lasse mir deswegen keine Schuldgefühle einreden oder mich als schlechten Menschen hinstellen. Ein erfülltes Sexualleben ist mir wichtig und das lasse ich mir nicht ausreden.

Ich mag auch eher einen großen Penis. Einmal hab ich einen Mann mit einem sehr kleinen Penis kennengelernt, das klappte garnicht, er war auch sehr schmal. w52

G

Gast

Gast
Die einzige Frau, die fand, dass ich zu klein wäre, um sie befriedigen zu können, war diejenige, welche wie ein Stein im Bett lag und meinte "Nun mach mal". Ich fand danach, das passt schon ganz woanders nicht. Schade um die Zeit. Für diese Frau käme vielleicht weniger als 1 Prozent der männlichen Bevölkerung überhaupt in Frage, so grob geschätzt.

Ich denke, jeder Mensch hat das Recht, die Auswahl seines Partners nach bestimmten Gesichtspunkten so weit einzuschränken wie er will, eben so weit, wie er ein Maximum an Glücksgefühl rausholt. Manch einer ist glücklich mit viel Sex und unterschiedlichen Passungen, ein anderer ist glücklicher wenn er gegebenenfalls längere Zeit auf die richtige Passung wartet. Was solls. Ich gehöre zur ersten Gruppe, deshalb ist mangelnde anatomische Passung kein Trennungsgrund für mich, wenn sonst nichts anderes anliegt.

G

Gast

Gast
sie MUSS nicht, aber sie darf. Das ist kein Privileg der Männer mehr. Das ist meine Argumentationsbasis. Ich will einen Mann mit einem deutlich überdurchschnittlichen Penis. Und. Lasse mir deswegen keine Schuldgefühle einreden oder mich als schlechten Menschen hinstellen. Ein erfülltes Sexualleben ist mir wichtig und das lasse ich mir nicht ausreden.

Da muss ich schmunzeln..

Frage: Wie handhabst du das beim Kennenlernen? Fragst du den Mann wie gut er bestückt ist? Und falls Mittelmass vorliegt suchst du sofort das Weite?

Nur mal angenommen: Du triffst dich mit einem intelligenten, überaus charmanten sowie gutaussehendem Mann, und Euer Date ist wunderbar. Würdest du ihm dann nach Angabe seiner "Masse" direkt sagen "sorry, zu klein für mich" (?)

Ich bin echt gespannt und verwirrt zugleich. Versteh mich nicht falsch, als Mann ziehe ich auch einen vollen Busen dem "Waschbrett" vor. Jedoch wäre dies für mich KEIN Grund keine Beziehung einzugehen.

G

Gast

Gast
Meistens sind es ja die Männer, die sehr schnell auf Sex zu sprechen kommen und dann doch recht deutlich nachfragen, ob ihr jeweiliger Fetisch/ihre Vorliebe bedient werden würde. (und da ist die Varianz ja sehr breit...) und bei dieser Gelegenheit bringe ich dann auch meine Wünsche vor.
Ein netter, witziger, intelligenter Mann, der mich sexuell nicht befriedigen kann, könnte ein Freund werden- aber kein Partner!
Hier lese ich sehr häufig, dass Männer nie eine Beziehung zu einer Frau eingehen würden, die z.B? Aktiv Oralsex nicht praktiziert, deswegen finde ich meine Anspruche da auch nicht anders.
Und ja: Männer fragen da in der Kennelernphase sehr direkt- warum sollte ich das nicht auch?

Hallo #36

Ich bin Neugierig:

sie MUSS nicht, aber sie darf. Das ist kein Privileg der Männer mehr. Das ist meine Argumentationsbasis. Ich will einen Mann mit einem deutlich überdurchschnittlichen Penis.

Bei welchen Maßen fängt das an? Also ab welcher Länge, welchem Umfang? Muss es ein Fleischpenis sein oder darfs auch ein Blutpenis sein? Darf der Typ der am Penis dranhängt ansonsten ein Gnom sein oder gibt's da auch was an technischen Daten die zu berücksichtigen sind.
Und, wie stellst Du das fest?

Ich hab da die Szene vor Augen: " Bist nett, schaust gut aus. Also bevor wir was anfangen bitte Hose runter, rubbeln und dann nachmessen...."
Oder gar die Nummer: Verknallen und dann Probefahren? Also wen der dann in seiner erigierten Pracht vor Dir steht das Massband rausholen und je nach Ergebnis den Daumen heben oder senken?

Ja, solche Oberflächlichkeiten sind kein Privileg der Männer (und war es nie). Für klug oder nett muss ich solche Exemplare dennoch nicht halten. Ich versteh ja wenn Frau ein Problem hat wenns sehr unterdurchschnittlich ist, aber es MUSS Überdurchschnittlich sein?

PS: bevor die Vermutung kommt: Ich bin so bestückt dass diesbezüglich noch kein Problem aufgetaucht ist. Also nicht betroffen.

G

Gast

Gast
Lieber Kalle- gerade DU beschreibst doch auch immer, wie toll der Sex mit deiner Liebsten ist und wie toller auch im Vergleich zu deiner Ex ist!
Würdest du, wenn diese Beziehung auseinander gehen sollte (was ich dir natürlich nicht wünsche!), dann wieder langweiligen Sex wollen/hinnehmen? Wenn du einmal weißt, wie gut es sein kann?
Ich denke nicht- und so geht es mir auch. Und für mich ist guter Sex eben auch an Penisgröße gebunden.
Bist du klug oder nett, weil deine Vorliebe schlank und sportlich ist? Und meine Vorliebe wird aber nicht akzeptiert? Ich bin oberflächlich- du nicht? Deine Kriterien sind also ok, meine nicht? Du bist hier immer recht schnell mit einem Urteil über alles, was ander ist, als du es gern hättest!
Bin ich ein schlechter Mensch? Weil ich guten Sex haben will? Ich bin Anfang 30 und zu jung für ein sexloses oder unbefriedigendes Leben.
Ich habe das immer im Gespräch erwähnt- und die wenigsten Männer haben es mir krumm genommen. Sie wollten ja auch bezüglich Gewicht/Haarfarbe/Analverkehr usw. Eine passende Partnerin!
Und ich hab tatsächlich noch mal einen gefunden, der ein fantastischer Mensch ist und gut über den 20 cm liegt- alles darunter wäre Kompromiss gewesen. Und kein Mensch will dich für einen anderen die Notlösung sein.

G

Gast

Gast
Es gibt da so ein Sprichwort: "Kurz und dick, Frauenglück, lang und schmal, Frauenqual" Dem kann ich mich zu 100% anschliessen.
Mein Exfreund war auch überdurchschnittlich gut bestückt (lang und dick) und hat bei jedem Stoss meinen Muttermund getroffen, trotz Vorsicht, aber eben, in der Hitze des Gefechts...ich habe mich immer mehr verkrampft und Sex wurde immer mehr zu einem Nebenthema. Das war auch ein Grund für unsere Trennung.
Grundsätzlich denke ich aber, dass der Ton die Musik macht und jeder Mann imstande ist, eine Frau zu befriedigen, vorausgesetzt, sie ist nicht "penetrationsfixiert"! Zusätzlich gibt es auch noch Hilfsmittel wie Dildos, Vibratoren usw. Ich habe auch fest gestellt, dass der Sex mir am meisten Spass macht, wenn der Oberkörper des Mann nur leicht länger ist als meiner, da lässt`s sich auch noch super küssen während des Akts ;-)

w

G

Gast

Gast
Hi,
Nun, es kommt auf die Stellungen an, aber
extrem unterschiedliche Körpergrössen können schon ein Problem werden.
Ausserdem Fettschürzen am Bauch und Oberbauch, schlaffe Fleischberge.
Fehlende Muskulatur kann ein Problem sein.
Am wichtigsten ist aber wohl der geschickte Umgang mit den körperlichen Gegebenheiten.

Ich gebe zu, dass ich auch eher einen großen Penis bevorzuge. Finde ich optisch allein schon schöner...Ich mag auch das Gefühl, wenn ER beim Akt an den Muttermund stößt, vorausgesetzt, ich bin ausreichend erregt. Bis dato hatte ich in dieser Hinsicht immer Glück - bis auf ein Mal. (soviel also zu dem 1%...) Von diesem Mann habe ich mich getrennt, es passte aber auch an anderer Stelle nicht. Was ich täte, wenn ich mich richtig verliebte und sich dann herausstellt, dass der Mann unterdurchschnittlich bestückt ist? Keine Ahnung! Ehrlich gesagt empfinde ich das schon ein wenig als Horrorszenario und möchte mir das gar nicht weiter ausmalen....

G

Gast

Gast
Laut Statistik hat nur einer von 10000 Männern einen Penis größer als 20cm. Jeder kann sich selber ausmalen wie ernst einige der Beiträge hier zu nehmen sind.

Würdest du, wenn diese Beziehung auseinander gehen sollte (was ich dir natürlich nicht wünsche!), dann wieder langweiligen Sex wollen/hinnehmen? Wenn du einmal weißt, wie gut es sein kann?
Ich denke nicht- und so geht es mir auch. Und für mich ist guter Sex eben auch an Penisgröße gebunden.
Bist du klug oder nett, weil deine Vorliebe schlank und sportlich ist? Und meine Vorliebe wird aber nicht akzeptiert? Ich bin oberflächlich- du nicht? Deine Kriterien sind also ok, meine nicht? Du bist hier immer recht schnell mit einem Urteil über alles, was ander ist, als du es gern hättest!

So sehe ich es auch!
Ich glaube, für manche Männer ist die Offenheit, mit der hier gepostet wird ein Schock. "Aber nein, auf die Größe kommt es nicht an!", das ist eine liebevolle Schwindelei, die Frauen oft aus Mitleid aussprechen.
"was er damit macht ist wichtiger!", wird dann gerne hoffnungsfroh argumentiert, ohne zu erwähnen, dass die ebenso schönen Aktionen bei normaler, bis stattlicher Ausstattung noch weit besser sind.

In Abetracht dessen, dass die Mehrzahl der Frauen sowieso keinen Orgasmus bei der Penetration bekommt, ist manchen Frauen eventuell tatsächlich egal, wie groß sein Penis ist.

G

Gast

Gast
So sehe ich es auch!
Ich glaube, für manche Männer ist die Offenheit, mit der hier gepostet wird ein Schock. "Aber nein, auf die Größe kommt es nicht an!", das ist eine liebevolle Schwindelei, die Frauen oft aus Mitleid aussprechen.
"was er damit macht ist wichtiger!", wird dann gerne hoffnungsfroh argumentiert, ohne zu erwähnen, dass die ebenso schönen Aktionen bei normaler, bis stattlicher Ausstattung noch weit besser sind.

In Abetracht dessen, dass die Mehrzahl der Frauen sowieso keinen Orgasmus bei der Penetration bekommt, ist manchen Frauen eventuell tatsächlich egal, wie groß sein Penis ist.

Bei allem Respekt - absoluter Mist.

Heisst im umgekehrten Fall - Sex mit einer Frau ist nur dann der absolute Hammer wenn die Brüste eine entsprechende Grösse haben??

Wo liegt der Durchschnitt in Deutschland? Bei 14 cm? Somit sind sämtliche Frauen, welche in einer Beziehung mit einem durchschnittlich gebauten Mann sind, sexuell frustriert?

Und sämtliche Frauen, mit welchen ich geschlafen habe (und ich habe leider "nur" 14 cm), haben mich somit angelogen, korrekt? Aussagen wie "das war jetzt sowas von super geiler Sex" war somit nur Schwindelei? Und die Anrufe am nächsten Tag, wann wir uns dann wieder sehen können, waren aus reinem Mitleid?

Wer grosse Penise benötigt - absolut ok, nichts einzuwenden. Der Mehrheit der Frauen ist es aber definitv Wurst. Denn sonst würden nur noch die "Bestestückten" Kinder auf diese Welt setzen.

Es gibt auch Frauen die nicht tief genug sind, ein "normales" vollständiges eindringen ist da nicht möglich. Das ist auch sehr unbefriedigend, weil man ständig aufpassen muss und sich nie richtig gehen lassen kann. Es war zwar nicht direkt der Trennungsgrund aber sicher ein verstärkender Faktor.

G

Gast

Gast
So sehe ich es auch!
"Aber nein, auf die Größe kommt es nicht an!", das ist eine liebevolle Schwindelei, die Frauen oft aus Mitleid aussprechen.

Völlig richtig! Männer tun mir da auch leid. Sie fragen ja oft durchaus ängstlich, ob die Länge denn auch reicht oder sagen von sich aus "ich weiß, er ist nicht besonders groß". Natürlich erzähle ich auch den total unterdurchschnittlichen, dass alles völlig normal und super ist und die Länge gaaaaar keine Rolle spielt. Die Armen würden doch nie wieder einen hochkriegen, wenn man ehrlich wäre!

Auch ich bevorzuge überdurchschnittliche Gliedlängen, bereits die üblichen 13-14 cm (und dann auch noch wenig Umfang...) finde ich optisch wie sensorisch unbefriedigend. So ab 17 bis 20 cm und dick... das macht wirklich Spaß! Und ich bin selbst eng gebaut, habe keine Kinder. Wenn ich so einen 10- oder 12 cm-Winzling in der Hose taste, stöhne ich innerlich schon auf. Da ist es doch vorprogrammiert, dass er in den meisten Stellungen mangels Länge immer wieder rausrutscht und man ihn alle Minute mühsam wieder reinpfriemeln muss... Bei Männern mit kleinem Glied bewege ich mich schon ganz wenig und vorsichtig, damit das nicht passiert.

Die anatomische Passung ist durchaus wichtig und kann zur Trennung führen., Auch ich habe Angst, dass ich mich mal wieder in einen Mann mit kleinem Glied verliebe und mich dann entscheiden müsste. Einmal habe ich mich deswegen schon getrennt, der Mann war insgesamt im Bett eine totale Niete und sein Däumling dann noch die "Krönung".

Als Frau kann man aber schon in der Vorauswahl ein bißchen steuern, wie der Mann bestückt ist und es gibt relativ viele Männer über 16 cm. Mein erster Freund war 2 m groß, atlethisch und hatte 20,5 cm. Zwischen Körper- und Penisgröße besteht ein gewisser Zusammenhang -ist ja klar, die meisten großen Männer haben auch größere Hände und Füsse. Meiden sollte man die sog. Adiposogiganten, das sind Menschen, die eine überschnittliche Körperlänge erreichen, weil sie so wohlgenährt, sprich übergewichtig sind. Durch das aus dem Fettgewebe freigesetzte Östrogen schrumpft das Glied tatsächlich, dazu kommt dann meist eine Fettschürze am Unterbauch, in der es versinkt und noch kürzer wird. Die meisten bekommen durch das Östrogen auch einen Männerbusen, was ich total ekelig finde. Übergewichtige Männer nehme ich daher (auch aus ästhetischen Gründen) nicht.

w 52

Ich mag auch das Gefühl, wenn ER beim Akt an den Muttermund stößt, vorausgesetzt, ich bin ausreichend erregt.

Wenn Du nicht gerade extrem tief gebaut bist ist das nur eine Frage der Stellung! A Tergo geht das auch unter den durchschnittlichen 14cm. Beim Missionar dagegen erheblich mehr.

Wieso sollte das ein Schock sein? In Geometrie und Physik kennen wir uns schon aus. Je kleiner das Spiel desto grösser Druck und damit Reiz. Ist halt befremdlich wenn Sex auf Physikalische Gesetzte reduziert wird anstatt dann eben die Kreativität und Liebe zu setzen. Ich verstehe durchaus dass deutlich unter Durchnitt nix ist, aber das ist noch seltener als der Ü20-Schaft.

Aber wenn dann gleichzeitig die Info kommt dass nur wenige Frauen bei Penetration einen Orgasmus bekommen, auch auch da nur die wenigsten immer dann muss Mann sich schon fragen was denn nun? Ich liege über dem Schnitt (wenn auch unter 20cm) und kann dennoch dies durch eigene Beobachtung bestätigen.

Finger- und Zungenfertigkeiten haben mit der Penislänge nicht das geringste zu tun, allerhöchstens dass weniger gut gesegnete Männer sich da bessere Fähigkeiten erwerben mussten. Der Vergleich mit Brustgrössen ist mit Verlaub auch Blödsinnig, Diese hat mit guten Sex nicht wirklich viel zu tun.

G

Gast

Gast
Viele Frauen können vaginal nicht kommen oder Penetration ist ihnen nicht so wichtig- die
Vorlieben sind da sehr verschieden!
Mir - als Frau, die tolle vaginale Orgasmen haben kann und der auch die Penetration wichtig ist als Teil des Aktes- ist deswegen die Größe wichtig! Das können Hände und Zunge halt nicht ausgleichen.
Oder verzichten Männer auf Blowjobs, weil es ja vaginal auch geht?
Den Post von w52 kann ich ansolut unterschreiben!

G

Gast

Gast
Mir tun die Frauen echt leid, die nur noch durch schiere Übergröße sexuell erregt werden können. Diese Orgasmusunfähigkeit zeigt eine absolute Ausrichtung allein auf sexuelle Monstrosität. Wer als erwachsener Mensch ausschließlich auf Quantität setzt ist letztendlich sehr arm dran.

M 37

G

Gast

Gast
Mir tun die Frauen echt leid, die nur noch durch schiere Übergröße sexuell erregt werden können. Diese Orgasmusunfähigkeit zeigt eine absolute Ausrichtung allein auf sexuelle Monstrosität. Wer als erwachsener Mensch ausschließlich auf Quantität setzt ist letztendlich sehr arm dran.

M 37

Du fühlst dich wohl angegriffen.

Ich bin eng und mag's trotzdem schön dick.... tut mir leid. Ich habe auch von keinem Mann eine Vorliebe für große, ausgeleierte Vaginas gehört, aber wir Frauen sollen immer so lieb schwindeln, damit's das Ego nicht verletzt *kopfschüttel*

w28

G

Gast

Gast
at 50..

ich weiß nicht, ob du Ärztin bist..diese Statement zeugen doch von bestenfalls oberflächlicher medizinischer Kenntnis.
Wachstumshormon hat bestenfalls einen minimalen Effekt auf die Penislänge..ich kenne auch 2 m Männer unter diesen besagten 14 cm. Es sind keine adipösen Männer.
Auch dass Schuh -oder Handgröße etwas damit zu tun hat ist nicht erwiesen.Wäre dies der Fall ,würde ja auch der Spruch mit der Nase und dem Johannes stimmen, da Wachstumshormon definitv die Nase vergrößert . Stichwort :Akromegalie.

Weiter würde mich mal interssieren, ob du die Mänenr davor vermisst. und der 2 m Athlet hatte dieses Maß aufgrund seiner Athletik ,nicht aufgrund der Körpergröße.
Athletik hat sich auch etwas mit Penislänge zu tun. da würde ich zustimmen

G

Gast

Gast
Hallo,

ich weiß nicht wie ich antworten kann, weil die zufällige Frage nicht funktioniert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Oder verzichten Männer auf Blowjobs, weil es ja vaginal auch geht?
Den Post von w52 kann ich ansolut unterschreiben!

Oha. Das sehe ICH völlig anders. Als Mann würde ich (m)eine Frau nicht danach (be)werten, ob bzw. wie gut sie "Blowjobs" macht. Bei allem Respekt - bei MIR kommt immer noch zuerst die Liebe und dann der Sex, nicht umgekehrt. Sex als Konsum mit entsprechenden Ansprüchen - da sage ich doch glatt "Nein, Danke!"

Das Problem der "mangelnden Passung" ist unter Nicht-Fetischisten eine ziemlich seltene Ausnahme.

G

Gast

Gast
Ja Männer, hier anonym sage ich es ganz deutlich: Es ist viel befriedigender mit einem Mann mit großem, hartem, dickem Penis zu schlafen. Ich hatte nur einmal einen Mann mit einem Penis wie mein Ringfinger. Ich habe den nicht einmal richtig gespürt, obwohl ich eher eng gebaut bin und am nächsten Tag unter einem Vorwand Schluss gemacht. Mann kann ein wenig Ausgleich schaffen mit anderen Praktiken. Ich bin aber überzeugt, dass die meisten Frauen einen dickeren Penis einfach männlicher finden und damit den ganzen Mann besser finden. Weniger gut gebaute Männer sollten wenig erfahrene Frauen bevorzugen.

G

Gast

Gast
Es gibt auch Frauen die nicht tief genug sind, ein "normales" vollständiges eindringen ist da nicht möglich. Das ist auch sehr unbefriedigend, weil man ständig aufpassen muss und sich nie richtig gehen lassen kann. Es war zwar nicht direkt der Trennungsgrund aber sicher ein verstärkender Faktor.

Deine Kommentare sind meistens ziemlich hart an der Grenze des Wohlgefühls, aber hiermit hast Du einfach recht :)

Die FS