So sehe ich es auch!
"Aber nein, auf die Größe kommt es nicht an!", das ist eine liebevolle Schwindelei, die Frauen oft aus Mitleid aussprechen.
Völlig richtig! Männer tun mir da auch leid. Sie fragen ja oft durchaus ängstlich, ob die Länge denn auch reicht oder sagen von sich aus "ich weiß, er ist nicht besonders groß". Natürlich erzähle ich auch den total unterdurchschnittlichen, dass alles völlig normal und super ist und die Länge gaaaaar keine Rolle spielt. Die Armen würden doch nie wieder einen hochkriegen, wenn man ehrlich wäre!
Auch ich bevorzuge überdurchschnittliche Gliedlängen, bereits die üblichen 13-14 cm (und dann auch noch wenig Umfang...) finde ich optisch wie sensorisch unbefriedigend. So ab 17 bis 20 cm und dick... das macht wirklich Spaß! Und ich bin selbst eng gebaut, habe keine Kinder. Wenn ich so einen 10- oder 12 cm-Winzling in der Hose taste, stöhne ich innerlich schon auf. Da ist es doch vorprogrammiert, dass er in den meisten Stellungen mangels Länge immer wieder rausrutscht und man ihn alle Minute mühsam wieder reinpfriemeln muss... Bei Männern mit kleinem Glied bewege ich mich schon ganz wenig und vorsichtig, damit das nicht passiert.
Die anatomische Passung ist durchaus wichtig und kann zur Trennung führen., Auch ich habe Angst, dass ich mich mal wieder in einen Mann mit kleinem Glied verliebe und mich dann entscheiden müsste. Einmal habe ich mich deswegen schon getrennt, der Mann war insgesamt im Bett eine totale Niete und sein Däumling dann noch die "Krönung".
Als Frau kann man aber schon in der Vorauswahl ein bißchen steuern, wie der Mann bestückt ist und es gibt relativ viele Männer über 16 cm. Mein erster Freund war 2 m groß, atlethisch und hatte 20,5 cm. Zwischen Körper- und Penisgröße besteht ein gewisser Zusammenhang -ist ja klar, die meisten großen Männer haben auch größere Hände und Füsse. Meiden sollte man die sog. Adiposogiganten, das sind Menschen, die eine überschnittliche Körperlänge erreichen, weil sie so wohlgenährt, sprich übergewichtig sind. Durch das aus dem Fettgewebe freigesetzte Östrogen schrumpft das Glied tatsächlich, dazu kommt dann meist eine Fettschürze am Unterbauch, in der es versinkt und noch kürzer wird. Die meisten bekommen durch das Östrogen auch einen Männerbusen, was ich total ekelig finde. Übergewichtige Männer nehme ich daher (auch aus ästhetischen Gründen) nicht.
w 52