M

mimi__

Gast
  • #1

Männer: Was seht ihr bei einer Frau liebsten? Was ist erotisch?

Ihr trefft euch zum ersten Date. Die Frau gefällt euch. Welche Körperregionen oder -stellen seht ihr gerne an? die Augen, Brust, Taille? Wo würdet ihr eine Frau zuerst berühren, wenn ihr dürftet (also rein theoretisch - ein Gedankenspiel - die Zeit friert ein und sie merkt es nicht mal)? Und was denkt ihr dann? Was für Verben verwendet ihr? sexy, schön, süß, niedlich, geil?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Welche Stellen ich bei einer Frau gerne ansehe, hängt völlig von der jeweiligen Frau ab. Eine generelle AW gibt´s also nicht, aber tendenziell schaue ich mir gerne den Mund, die Augenbrauen und den Po an.
Zuerst berühren ? Wange, Haare und dann den Po.

Welche Verben ich verwende, hängt ebenfalls von der Frau und meiner Intention ihr gegenüber ab. Niedlich, geil und schön verwende ich zur Beschreibung einer Frau aber eher nicht, süß, sexy und wunderschön schon eher.

Pat Pitt
 
K

kuebchen

Gast
  • #3
Mann eben.

Aber wer dies leugnet ist noch viel mieser dran.

Männer schauen eben auf dies oder jenes als erstes, und so sollte sich Frau davon nicht negativ berührt fühlen, denn was uns seit Jahrtausenden prägte ist nicht wegzuschummeln.

Also schaut ruhig,

LG eine Frau
 
G

Gast

Gast
  • #4
@#1 warst Du im Urlaub oder bist Du verliebt, Pat Pitt? Deine Beiträge wirken neuerdings so "aufgeweicht" emotional :)))
 
N

Neodym

Gast
  • #5
Hallo Mimi,
gute Fragen ... muß Mann ein bisschen über sich selbst nachdenken;
Unabhängig von der Frau ist für mich die wichtigste Region das Gesicht - es zählt der Gesamteindruck, die Mimik, das Lachen, insofern kann ich es nicht wie Pat auf eine Stelle beschränken. Dann betrachte ich auch den Oberkörper und dessen Gesamthaltung ebenso wie die Hände und letztendlich auch den Gang - manche von Euch können so gehen, dass es einem fast den Atem raubt, so manches Modell braucht nur einen Schritt machen, und der gute Eindruck (und für mich das Interesse) ist total weg ...
Berührung:
Ich würde über die Wange unter den Ohren in die Haare zum Nacken streicheln - meine Verben ? Weich, samtig, süß, zart ....
Was ich mir dabei denke ... "Die möchte ich jetzt sofort ganz zärtlich aber leidenschaftlich küssen"

Neodym
 
G

Gast

Gast
  • #6
also ich gucke von unten nach oben. erst die füße, sind die scheiße, lass ich es sein...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Also, ich nenne sie schon mal Kohlköpfchen.
 
  • #8
Am reizvollsten ist eigentlich hals und nacken ist vor allem auch meist frei einsehbar.
 
M

Macho

Gast
  • #9
Ich schaue zuerst das "mittlere Drittel"an. Also Hueften, Bauch, Brust... Meine Vorliebe ist der Bauch. Da ich "Normale" Frauen mag (also nicht verhungert und nicht dick) ist da auch einiges zum herumschmusen da. Anfassen: ich beginne immer an knapp ueber den Hueften, herauf und herunter, zart, ruecken, bauch, brust usw... Was ich dabei denke: "wie fuehlt sich wohl ihre Haut an?" Verben: Sexy, Geil, Toll, Schoen....
 
G

Gast

Gast
  • #10
Sexy, schön, süß, niedlich, geil sind keine Verben!
 
I

Idlewild

Gast
  • #11
Adjektive! Bekomm ich jetzt ein Bonbon?

@ Post 1 Geht schon mal in die richtige Richtung.
Was überhaupt nicht geht, sind Rote Fingernägel, Barbie- oder Sonnenstudiolook...
Eine Frau sollte am Anfang Natürlich rüberkommen.
Hat sie das nicht, kann sie die 90-60-90 eh in die Tonne treten:(

Leider ist das nur meine Meinung oder?:>

MfG

7E236067
 
G

Gast

Gast
  • #12
Figur, Gesicht, Haare
 
G

Gast

Gast
  • #13
@ #3: Wie kommst Du darauf ? Ich war schon immer ein sehr emotionaler Mensch. Was manche hier - denke ich - nicht richtig einordnen können, ist die Tatsache, dass ich keine Probleme habe, Sex losgelöst von Liebe zu sehen und dementsprechend Sex auch sehr nüchtern betrachten und absolut ehrliche Schlussfolgerungen ziehen zu können.

Pat Pitt
 
G

Gast

Gast
  • #14
Mich macht es an, wenn ich eine Frau um ihre Hüften und die Taille bzw. auch am Po anfassen und dabei an mich heranziehen und sie eventuell auch nich dabei küssen kann. Zuerst sehe ich immer auf den Po und den Busen, dann auf Mund und Augen.

M/40
 
G

Gast

Gast
  • #15
War eben noch schnell was im Supermarkt besorgen. Kam eine junge Frau, den sonst leeren Gang lang, und suchte, genau neben mir, im untersten Regal nach irgendwelchen Keksen. Als sie sich bückte wurde für mich der Tanga samt Hrischgeweih in voller Pracht sichtbar und sie hat echt meinen Blicken stand gehalten. Hat mich echt angemacht und jch hab schon an eine Be..., doch dann kam auch schon ihr Freund um die Ecke (1,95 groß schätz ich).
 
G

Gast

Gast
  • #16
Oh Mann..wovon reden wir hier eigentlich. Ein alter Mann sagte einst zu mir : Es gibt keine häßlichen Frauen, wenn Du das Höschen runter ziehst sehen Sie alle gleich aus...
Mal von der Frisur abgesehen hat er Recht. Viel Grüße vom Single ohne Niveau, der trotzdem einen Akademiker will!!!
 
G

Gast

Gast
  • #17
Eine Frau ist immer schön, denn Sie bleibt das Ziel der Begierde, notfalls schön saufen oder kiffen
 
G

Gast

Gast
  • #18
Wie sagen manche so schön? "Lieber widerlich, als wieder nich"

Aber im Ernst, ist denn das nicht von Mensch zu Mensch unterschiedlich und wandelbar? Manchmal bemerke ich die unterschiedlichsten Interessen von Männern an meinem Körper und Wesen. Der eine mag meine Füße, der andere meine Lippen und der nächste empfindet mein Lachen als erotisch....
 
B

bearv65

Gast
  • #19
Ich schaue immer zuerst in die Augen, ob sie entspannt, fröhlich, traurig oder herausfordend schauen und lasse meinen Blick dann schweifen. Für mich muß das Gesamtbild stimmig sein aus Frau und Kleidung und ob sie sich wohl fühlt in ihrer Haut und in ihrer Kleidung! Regelrecht "ver"kleidete Frauen sind eher komisch. Ich will ja die Frau so kennen lernen, wie sich am besten fühlt und am liebsten gibt! Bitte liebe Frauen - übertreibt es nicht: aufgedonnerte Modepüppchen wirken unehrlich, als ob sie was verstecken wollten. Das ist genauso albern wie Männer über 40 die auf Schweinsteiger machen....
Ich finde es ganz wunderbar, wenn Frauen sich schön machen, denn sie haben da viel mehr und raffiniertere Möglichkeiten als wir Männer. Also schaue ich, was sich mein Date so hat einfallen lassen und worüber ich ihr ein schönes Kompliment machen kann - das auch als Tip für unverkrampften Small-talk. Eine bersondere Bluse oder Jacke. Schöner Schmuck oder ein toller Lidschatten. Toll glänzende Haare oder eine raffinierte Hochsteckfrisur.... Tolle Schuhe, Stiefel oder ein raffinierter Gürtel. Dafür machen die Frauen es ja auch, um zu gefallen und weil es Spaß macht, toll auszusehen und dann mögen Sie auch gern Komplimente, oder !? :)
Anfassen - hmm - ich würde eine Frau gern am Nacken streicheln - eine sehr erogene Zone finde ich - und dann durch die Haare streichen.... aber bis dahin muß das Vertrauen dafür erst wachsen und die Anziehung zuschlagen :)
Leider können viele Frauen mit Komplimenten nicht gut umgehen. Liebe Frauen: nicht jedes Kompliment ist als Aufforderung zu Intimitäten gemeint!! Nicht alle Männer sind Schweine oder Machos!
Meinen zahlreichen Kolleginnen aller Altersklassen mache ich spontan bei Gelegenheit gern hin und wieder ein Kompliment, da haben sich einige echt dran gewöhnen müssen, denn das ist anscheinend etwas ausgestorben. Denn ich schaue auch(gern!) hin, wenn sie sich aufgemotzt haben und dann gibt es irgendein nettes Kompliment - so einfach ist das. Auch wenn keine Partnerin für mich dabei ist - leider - (darum bin ich ja hier). Außerdem bleibt Mann so in Übung .... ;-) . Und ich schaue auch auf einen süßen hintern oder tollen Ausschnitt oder rote Lippen - was eben so auffällt. Es gibt so viele schöne Seiten an euch Frauen .... nur nicht an den leptosomen Hungerhaken mit Gehstäbchen - bitte liebe Frauen: bleibt weiblich mit Rundungen, leiber ein paar Kilo mehr als zu wenig... Barbara Schönberger ist ein gutes Beispiel für eine echte, intelligente, witzige, sexy Vollblutfrau. Da kann Mann gar nicht anders als hinschauen und denken und vielleicht auch elegant sagen: doppel-Whoww ! ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #20
Der Gesamteindruck muss stimmen. Daher sollten die Verhältnisse zwischen Brust , Taille und Hüften passen. Das Gewicht spielt dann eine untergeordnete Rolle.

Wichtig sind mir die Haare. Lang ist gut - kurz ist schlechter. Blond sollte es schon sein. ein schönes Rot ist aber auch nicht schlecht.

Ansonsten finde ich ein aufreizendes Dekoellté sehr anregend. Egal was eine Frau trägt, wenn ich Ihren Brustansatz/Busen sehen kann bin ich hin und weg. Das spielt es keine Rolle ob füllig oder wenig-
 
  • #21
Ich bin da sehr klassisch veranlagt und wenn du schon eine oberflächliche Frag stellst, dann antworte ich mal oberflächlich. :)

Ich achte darauf das die Frau sich kleidet wie eine Frau. Ich will ja schließlich eine Frau kennenlernen und keinen neuen Freund. Sprich, wenn sie mit Jeans und Shirt zum Date kommt, sind das sehr, sehr große Minuspunkte. Ich mag Frauen in Rücken, Kleidern, Nylons, enger Taille usw. Sie darf ruhig mit ihren weiblichen Reizen spielen. Für alles andere habe ich gute Kumpels.

Ebenfalls wichtig sind Figur, lange Haare (eine Frau mit kurzen Haaren würde ich beim anschauen des Fotos schon aussortieren, genauso wie eine über 65kg)
 
G

Gast

Gast
  • #22
Reflexartig zuallererst ihre Füße. Das ist ein Schlüsselreiz. Außerdem scheint mir die geschwungene Form des Fußes immer ein Abbild der weiblichen Kurven zu sein, zu welchen man sich von den Füßen aus vorarbeiten kann.

Desweiteren die 'Sand-Uhr'-Form (Po, Hüfte, Brüste) und ihr Lächeln.

m 38
 
G

Gast

Gast
  • #23
schneller scan von unten nach oben und umgekenrt, von vorne und von hinten. als ergebnis zählt der gewichtete mittelwert, eine durchschnittsnote aller disziplinen sozusagen. wichtungsfaktoren kommen auch zum tragen, die größten für po, brüste, lippen.
zufrieden?
m
 
G

Gast

Gast
  • #24
Unbewusst läuft natürlich das evolutionäre Programm des Reptiliengehirns: Brust/Becken und der ganze Rest, um die Gebärfähigkeit einzuschätzen...

Bewusst schaue ich auf: Augen, Lächeln, Hände (wenn auch beim Date nicht als Junggesellenblick "trägt sie einen Ehe-/Verlobungsring" nötig)

Gedanken (nicht nur verben): bewegt sich anmutig; lächelt liebreizend, Augen strahlen, spricht mit schöner Stimme, nimmt mir die Denkfähigkeit, wenn ich ihr in die Augen sehe verliere ich jegliches Zeitgefühl, ihr Lächeln vermittelt ein Gefühl des Glücks,

Berühren, wenn sie es nicht merkt, die Zeit einfriert: nirgends, was soll es denn bringen, wenn keine Reaktion kommt...

Also ist es eher die Fragen wo berühren, wenn sie es zulässt:

Die Hände, mit dem Daumen über den Handrücken streichen, bis zum Ellenbogen hochstreichen
Nacken, Wangenknochen; wenn die Frisur es zulässt Strähne hinters Ohr streichen, Oberlippe mit dem Daumen...
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ich guck immer erst ins Gesicht.

- Augen
- Augenbrauen
- Mund & Lippen
- Nase

Muss irgendwie harmonieren und zusammenpassen...

Dann die Hände. Sind sie gepflegt? Ich habe eine Abneigung gegen abgekaute Fingernägel. Nagellack ist ok, wenn er nicht schon abblättert oder die Fingernägel so kurz sind und womöglich dann noch knallroter Lack drauf. Sieht dann aus, als würde sich ein Mann die Nägel lackieren. Also, Nagellack OK, aber dann die Nägel bitte etwas länger.

Dann guck ich auf die Beine, Schuhe...

Pumps/ Heels sind immer sexy bei einem ersten Date und eine Frau hat auch einen ganz anderen Gang/ Hüftschwung. Finde ich sehr feminin.

Auf die Figur gucke ich eigentlich als letztes. Oberweite oder sonstige Klischee´s interessieren mich ersteinmal nicht. Sehe ich beim ersten Date zuviel Oberweite, dann würde ich (so ungalublich es nun klingt) am liebesten sofort wieder aufstehen und gehen. Finde ich nicht gut.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Das Gesicht ist mal das wichtigste. Inklusive dem Lächeln.

Wenn ich ungeniert gucken/anfassen dürfte, wären danach wohl
Hüfte und Po als erstes dran. Dann Brust und Beine.
Schöne Füße sexy in Szene gesetzt würden meine Blicke aber auch magisch anziehen.
(Damit mein ich jetzt nicht unbedingt "hochhackig" sondern eher "raffiniert".)
Fingernägel sind auch nicht ganz unwichtig. Knallrote Rabenklauen sind nicht mein Fall.

Allgemein find ichs sehr ansprechend, wenn Frau sich auch weiblich kleidet.
Also schon eher bescheiden, aber aber so dass man merkt: Die mag ihren Körper und ist gerne Frau.

m28
 
  • #27
Zuerst Gesicht, dann Bewegung, Silhouette.. dann: hat sie etwas Besonderes? Anfassen? Gesicht.. sieht sie aus als kann sie noch mehr als nur rumstehen und gut aussehen?
 
G

Gast

Gast
  • #28
Anschauen natürlich zuerst das Gesicht.

Berühren zuerst die Taille, also die Rundung zum Po. Ist eine der schönsten Stellen überhaupt am weiblichen Körper. Der Anstand gebietet leider, dass man dann eher nach oben sich orientiert, als dass man auch den Po berühren darf.
 
  • #29
Das zufriedene oder gar beglückte lächeln einer Frau.
Wo würdet ihr eine Frau zuerst berühren, wenn ihr dürftet... Und was denkt ihr dann?
Sie umarmen, oder an mich lehnen lassen, und diesen Moment und Körperkontakt innig aber still genießen.
Gar nichts dabei denken, einfach fühlen und genießen. Und diesen Moment verinnerlichen, so daß man sich immer wieder gerne daran erinnert.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Ihre Augen
Ihre langen Haare
Ihr Mund
Ihr Hals/Nacken
Ihr Po und die Taille
Ihre Füße
Ihre Hände
Ihr Busen
In der Reihenfolge.

Meine Hand denkt nicht nach; sie wandert automatisch zuerst zur Taille.

Warm und weich.
 
Top