G

Gast

  • #1

Männer: was macht Euch an Eurer Partnerin an?

Durch was (Handlungen, Blicke, Tätigkeiten, Kleidung, ...) kann Euch Eure Partnerin im Verlauf eines Tages, mehreren Stunden so richtig verrückt nach sich machen, daß ihr irgendwann nur noch das Eine wollt?
 
G

Gast

  • #2
Ich antworte mal als Frau: eindeutige sms direkt in die Firma mit versteckten Hinweisen auf den möglichen Verlauf des Abends!

Zu wissen, dass sie keinen Slip unterm Kleid trägt und man ist gemeinsam auf einer Veranstaltung.
 
G

Gast

  • #3
wenn man länger zusammen ist macht mich nichts mehr so verrückt. Man weiß ja das man darf wenn man will. Finde ich auch albern.

Wenn man frisch zusammen ist dann freut man sich sowieso auf den Abend.

richtig verrückt klingt so pubertär. Ich werde nicht mehr richtig verrückt wegen einer frau. wenn wir uns lieben dann weiß man dass Sex kommt. Das ist doch kein Versprechen sondern selbstverständlich.
 
G

Gast

  • #4
Eindeutige SMS bzw. verführerische MMS finde ich als Mann schon klasse, auch wenn Frau am Telefon Andeutungen macht oder versteckte bzw. offene Botschaften in der Wohnung können dafür schon sorgen, dass man sehnsüchtig auf den anderen wartet, um es dann zu tun. Wenn Frau sich etwas aufreizend für einen kleidet, finde ich das ebenfalls sehr erregend und für mich schon auf's auspacken.
 
G

Gast

  • #5
Das mit dem Kleid und einem kleinen Wink das darunter nichts ist, glaube ich bringt fast jeden "Mann" zum glühen...

Auch der Wink beim Ausgehen, dass "Sie" heute nicht nur was nettes (erotisches) Darüber gekauft hat, würzt den Abend bestimmt immer !!