Bitte um Feedback ist vielleicht die falsche Wortwahl, die der Mann getroffen hat, ich freue mich auf deine Antwort, wäre vielleicht passender gewesen. Nichts desto trotz finde ich, die Freigabe des Fotos ist einer der bedeutensten Schritte beim virtuellen Kennenlernen, und jeder weiß wie hoch die drop out quote in dem Moment ist, und dieser Mann hat den ersten großen Schritt dir gegenüber gemacht.
Wenn ich mein Foto freigebe, interpretiere ich es als Zeichen des Interesse, wenn mein Gegenüber auch Fotos freischaltet oder eine logische Erklärung parat hat warum das noch nicht möglich ist, oder verbal Interesse zeigt. Deine kurze prägnante 3 Worte Anwort würde ich je nach Stimmungslage auch manchmal als Desinteresse deuten, weil sie für mich als Mann keinen Anknüpfungspunkt bietet. Du hast dich einfach höflich sachlich zum Äußeren geäußert.
Und machmal tut man es sich einfach nicht an, einen zweiten Anlauf zu nehmen, bei dem Allgemeinen Frustpotential das die Internetpartnersuche mit sich bringt (Keine Anworten, Absagen, Hinhaltetaktiken, Nichtrausrücken von Fotos, etc)
Soviel als Erklärungsversuch wie es bei Mann ankommen kann.
lg F.