Viele Frauen trinken Bier. Es ist zwar nicht mein Lieblingsgetränk, aber bevor ich künstliche Cocktails und sulfidhaltigen Sekt und Wein trinken würde, würde ich lieber ein Bier trinken, denn das ist gesund für Nieren, Haut und Haare.
Ich glaube eher, du magst den Geruch von Bier nicht, wenn jemand sein Bier verschüttet, denn der Geschmack von Bier gleicht eigentlich nur Sprudel.
Auch du wirst dich nicht von Rosen ernähren.
Ich glaube eher, du magst den Geruch von Bier nicht, wenn jemand sein Bier verschüttet, denn der Geschmack von Bier gleicht eigentlich nur Sprudel.
Ich sehe das ähnlich mit der Sekt- und Weinflasche, dem kindischen Nutellaglas oder sonstigem Mist, was Leuten im Kühlschrank haben.Ich lege außerdem viel Wert auf stil- und niveauvolle Situationen (z.B. auch auf eine toll eingerichtete Wohnung). Einen Partner, der sich abends daheim ein Bier aus dem Kühlschrank zischt, wäre mir ein Graus.
Auch du wirst dich nicht von Rosen ernähren.
Passt ja auch zu dem Sekt-Lifestyle, der meist das Rauchen kombiniert. Bier ist das Gesündeste unter dem Alkohol. Dein Lifestyle ist vielleicht tussyhafter, aber letztendlich auch ungesünder und extrem unkultiviert in meinen Augen. Sekt, Rauchen, Nägel lackieren, den ganzen Tag über Dünnpfiff reden halte ich für eine versnobtere Unkultiviertheit. Bier ist leidglich nur zünftig, nicht unkultiviert. Selbst in Klostern hat man Bier getrunken.obwohl ich im Gegensatz zu vielen anderen einen Raucher akzeptieren würde.