meine bisherigen Erfahrungen sind unterwältigend
Schade eigentlich, da ich deine Schreibe irgwie interessant finde.
Ich finde an 175 cm Größe nichts verkehrt und kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb sich die durchschnittlich große Frau an der Körpergröße aufhängt.
Ich selber bin 1,72 m und brauche keinen Riesen / Beschützer / Sugardaddy.
Die durchschnittliche Frau in D ist 1,66 m groß, wiegt 71,1 kg und trägt Konfektionsgröße 42-44.
Wäre ich Mann, würde ich mich von Frauen, die sich als "die Kleine/Jüngere", die einen "Beschützer" braucht, fernhalten.
Da ist Drama programmiert.
Umgekehrt meide ich Männer, die sich überlegener, geldiger, intelligenter, mächtiger, sprich größer fühlen müssen, um nicht an ihren Komplexen einzugehen.
Ich persönlich bin auch niemand, der unbedingt einen Mann mit wallender Haarpracht braucht. Vielleicht ist das familiär bedingt, da ich es praktisch gar nicht anders kenne. Ach halt.....es ist ja so, dass 80% der mitteleuropäischen Männer an Haarausfall leiden.
Dann wundert es mich nicht, warum ich es als völlig normal und unter anderem auch attraktiv empfinde, wenn Mann Glatze trägt.
Du trägst also eine Brille.....
Ja igitt igitt......eine BRILLE.
Sorry, aber 63,4% der Erwachsenen in D tragen eine Brille.
Das ist wirklich nichts ungewöhnliches. Absolut gewohnter Alltag.
Frauen sehen, wenn hinter einer Brille ein sexy Mann steckt.
Zusammenfassend kann man sagen, an deinen Eckdaten, das Exterieur betreffend, liegt es nicht. Vielmehr liegt es an diesen "Börsen", bei denen die wenigen Frauen von 90% der Männer angeschrieben werden und dann überfordert nicht antworten.
Oder sie haben sich versuchsweise angemeldet und müssen dann erst einen teuren Vertrag abschließen, um überhaupt antworten zu können. Zudem haben diese Seiten auch gewisse lockende Profile, aus reinem Werbezweck.
"Finde jetzt Frauen in deiner Nachbarschaft" ist ein Werbeslogan. Das bedeutet nicht, dass das dann auch so passiert.