Lückenhafte Herren-Profile

Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber ich wundere mich und ärgere mich zeitweise, ich kann nur von den Herren sprechen, denn ich schaue keine Damenprofile durch, wie lückenhaft, schlampig, oberflächlich viele Männer ihr Profil ausfüllen. Keine Rede von 5 Antworten in "Ich über mich", kein Bild ... können die sich das wirklich leisten und laufen Ihnen die Frauen auch so hinterher? Dann aber verlangen sie im ersten Atemzug ein Bild von den Damen, und schmeißen dich sofort weg, wenn es nicht konveniert. Gestern hatte ich auch ein vielsagendes Erlebnis, das mich an der Werbelinie von "Elite" zweifeln lässt: In der zweiten, dritten Nachricht war sofort von 23,5 cm die Rede und stundenlangem Hochleistungssex ... Bin ein wenig demotiviert. Ähnliche Erfahrungen?

Wie Sie sicher wissen, wird bei ElitePartner jedes Profil auf Seriosität und Plausibilität geprüft.
Allerdings können und dürfen wir aus Datenschutzgründen nicht in die Postfächer unserer Mitglieder Einblick nehmen.
Deshalb sind wir hier auf die Hinweise unserer Mitglieder angewiesen.
Ich bitte Sie daher, dem Kundenservice die Chiffre-Nummer zukommen zu lassen. Natürlich können Sie für Ihr Anliegen auch die Funktion "Mitglieder melden" nutzen.
Hier können Sie selbstverständlich auch Mitglieder melden, deren Verhalten oder Äußerungen Ihnen unseriös erscheinen. Jeder Verdacht wird umgehend überprüft.

Ich bedaure sehr, dass Sie bei ElitePartner unhöfliches Verhalten erleben mussten.
Natürlich spielt das Äußere bei der Partnersuche eine wichtige Rolle. Dabei ist über Geschmack nicht zu streiten.
Gleichzeitig verleitet die Anonymität des Internets einige dazu, die allgemeine Höflichkeit außer Acht zu lassen. Häufig wird dabei vergessen, dass hinter einem solchen Profil eine reale Person steht.

Mein Rat ist daher, diesen Vorfall nicht persönlich zu nehmen. Vielmehr wirft das Verhalten dieser Herren ein bezeichnendes Licht auf sich selbst.

Bezüglich der kaum ausgefüllten Profile lohnt es sich unserer Erfahrung nach, das Mitglied, das Sie interessiert, direkt in Ihrer Nachricht darauf anzusprechen.
Bringen Sie gerne klar zum Ausdruck, dass Sie sich einen Partner wünschen, der in seinem Profil etwas über sich preisgibt, damit Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen können.

Selbstverständlich regen wir unsere Mitglieder dazu an, das "Ich über mich" auszufüllen, da diese Rubrik eine der Wichtigsten im Profil ist.
Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis, dass es jedem Mitglied selbst überlassen ist, ob und wie ausführlich er oder sie das eigene Profil ausfüllt.

Mit regnerischen Grüßen aus Hamburg,

Ronja Süßkind (Kundenbetreuung)