G

Gast

Gast

Lohnt es sich für frauenliebende Frauen wirklich?

bei so wenig Action? Ich muss sagen, ich habe mir etwas mehr erwartet von ElitePartner. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass sich hier nicht viele Gleichgesinnte (lesbische Frauen) tummeln und habe sogar den vagen Verdacht, dass die erste Mail, die ich komischerweise so ziemlich sofort nach der Anmeldung erhalten habe ein Fake von EP ist. Das ist jetzt sicherlich eine harte Beschuldigung, aber der Text liest sich eben wie ein Serienbrief - das ist meine Meinung. Eigentlich wollte ich ja über eine Premiummitgliedschaft nachdenken, aber ich kann nicht gerade behaupten, dass es sich lohnen würde. Bis jetzt jedenfalls. PS: Evtl. werde ich auch nicht angeschrieben und angeklickt, weil ich keinen Dr.-Titel habe... Was meint Ihr?

Liebe Fragestellerin,
Auf Sicherheit und Seriosität legt ElitePartner besonders großen Wert, dafür wurden wir als erste Online-Partnervermittlung mit dem TÜV-Siegel für Sicherheit und Qualität ausgezeichnet. Sogenannte Fake-Profile oder gefälschte Anfragen gibt es bei uns selbstverständlich nicht. Anhand Ihrer Beschreibung vermuten wir, dass Sie entweder eine wenig kreativ formulierte Anfrage eines anderen Mitglieds erhalten haben, oder aber einen Gruß. Grüße sind eine besondere Kontaktform für die erste Kontaktaufnahme, bei der aus vorgegebenen Texten und Fragen ausgewählt werden kann. Diese Kontaktform steht auch Ihnen als kostenfreiem Mitglied zur Verfügung.
Wie erfolgversprechend eine Premium-Mitgliedschaft für Sie individuell ist, ist von vielen Faktoren abhängig, bei deren Einschätzung unser Forum nur begrenzt weiterhelfen kann.
Ich möchte Ihnen vorschlagen, sich an unser Kundenserviceteam unter kundenservice(at)elitepartner.de zu wenden. Meine Kollegen können hier sehr gut weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit unserem Service!