Aber erklär mir mal was: wie kriegst Du strahlende Augen hingeschmickt? Die entstehen durch Freude, Offenheit und ja, nach 3 Tagen Spass im Schlamm mit anständiger Mucke....
Also mal abgesehen von der Tatsache, dass ich ein Festival im Schlamm niemals begeisternd fände, kann ich mir natürlich strahlende Augen schminken - gar kein Problem - ein wenig Highlighter hier, ein bisschen Mascara da... weißer Kajal, dunkler Kajal...alles etwas vertupfen und fertig sind die strahlenden Augen.
Und zu Sylvie van der Vaart: Hat die außer mir schon mal jemand beim Einkaufen gesehen?? Die geht nicht in Pelzjacke und Bling Bling-Schmuck einkaufen - die sieht einfach richtig toll aus. Sie stand neben in ******bei Einkaufen und ich dachte ohne zu wissen, wer es ist: Was für eine schöne Frau! Sie war gut gestylt, aber nicht anders als alle anderen ********Schnepfen in Hamburg eben auch - sie sah toll aus!
Es gibt auch einen Unterschied zwischen Frauen, die sich nicht schminken können und denen, die es beherrschen. Man darf Schminke tagsüber nicht sehen. das ist ja die Kunst.
Die Frau sollte zum Mann passen - oder umgekehrt. Und ich wollte keinen Typen, der zu Schlamm-Rock-Festivals geht, ich will einen, der sich selber auch gut stylen kann, der Cremes benutzt und mehr als ein Eau de Toilette besitzt, der Maßanzüge trägt und tolle Schuhe, der gute Restaurants kennt, erfolgreich ist und dem ein gewisser Luxus dann und wann wichtig ist - zu so nem Mann passt keine "ganz natürliche" Frau. Und nein - solche Männer sind deswegen nicht oberflächlich. Genauso wenig, wie jede Frau, die sich schminkt und stylen kann gleich ne oberflächliche Tussi ist. Da werden Klischees bedient
Und dass Männer Frauen, denen sie auf der Straße hinterhergucken nur für eine Nacht wollen, ist auch totaler Blödsinn. Die meisten Männer kriegen doch so eine Frau gar nicht! Und dann gleich zu behaupten, dass so eine gestylte Frau natürlich total uninteressant und oberflächlich ist, ist doch auch Quatsch.
Ich liebe es, eine Frau zu sein und ich verstecke nicht sämtliche Reize hinter Outdoorklamotten - meine Haare sind gestylt, glänzend, frisch gewaschen, lang und oft geglättet oder etwas in Wellen gelegt, mein Make-up ist frisch, meine Nägel sind manikürt, ich besitze auch Gucci- und Hermès-Accessoires und habe trotzdem ECHTE Freunde, kann einem Menschen zuhören und für ihn da sein, kann trotzdem ein Regal aufbauen, mein Fahrrad reparieren, einen Autoreifen wechseln, sogar Hüft- und Kniegelenke einbauen, ich jogge auch mal bei Regen und hab auch nichts dagegen, mit meinem Liebsten nur ne Currywurst essen zu gehen oder bei Wind und Wetter segeln zu gehen, zu tauchen oder auf nen Berg zu steigen.
Und ja - die Männer lieben das!