spannend... Die eine, obwohl keine real praktizierende Anhängerin der gleichgeschlechtlichen Liebe, weiß, dass "Penetration für viele lesbische Frauen dazu gehört", weil sie .... sie sagt es aber nicht, woher sie das weiss....
Die andere weiss, dass "Penetration für die meisten lesbischen Paare nicht dazugehört", weil sie "einige Jahre mit lesbischen Paaren zu tun hatte"
Also ich weiss es nicht, es ist auch völlig egal, ob es so oder so ist. Lass Dir hier nichts aufschwatzen, was "normal" ist und was nicht, was "zu tun" ist, und was nicht.
Wenn Du eine Frau bist, die Frauen liebt und Du keine Männlichkeit im Bett willst, auch nicht in Form eines Dildos, dann stehe dazu. Du bist nicht dazu da, dass Deine Partnerin an Dir und mit Dir Ihre Ideen, darüber wie Lust und Leidenschaft sein müssen / zu sein haben realisiert.
Wenn Du den Dildo nicht im Bett haben willst, dann gibts ihn nicht im Bett. Schluss, aus, Ende der Diskussion.
Es sei denn, Du möchtest den Versuch machen, (auf diese -meiner-wirklich!!-unbedeutenden-Meinung-nach-ein-bisschen-schrägen - Art und Weise) Dir klar zu werden, was Du willst und was Du brauchst.
Du bist frei zu leben, dass Deine Bereitschaft, Erfahrungen zu machen, Grenzen hat. Jemand, der Dich liebt, liebt Dich mit Deinem Nein.
Du kannst aber auch entscheiden, dass Du in manchen Bereichen Deine Bereitschaft ERfahrungen zu machen, keine Grenzen hat.
Welche Bereitschaft Du wo haben willst, darfst alleine Du definieren.
Finde die Waage zwischen: "Nein, ich will nicht und das ist völlig in Ordnung - Gut, dass ich zu mir gestanden habe" und "Ich will eigentlich nicht, aber ich mache es, weil ich die Erfahrung machen will, wie es sich anfühlt wenn ich - Gott sei Dank, dass ich es gewagt habe..."
Die Instanz bist immer Du.
Es gibt keine(n), der von Dir für Dich was (ein-)fordern darf (Dürfen schon, aber Du darfst es genauso ablehnen)
Übernehme zu 100% die Verantwortung für das, was passiert in Deinem Leben.
Lebe wild und gefährlich, komme als böses Mädchen überall hin, aber höre auch auf Dein Herz und noch mehr auf Deinen Bauch.
Die leiseste Stimme ist die, bei deren Vorschlägen wir uns real dann doch am wohlsten fühlen - was es auch für Andere bedeuten mag...
Danke und Alles Liebe
m. / 40