G
Gast
Gast
Lesbische Beziehung=Liebesparadies?
Klickt Mann sich hier durchs Forum, kennt er bald die tatsächlichen oder vermeintlichen Probleme der Frauen mit oder auf der Suche nach Hetero-Beziehungen:
Männer
- beteiligen sich nicht an der Hausarbeit.
- interessieren sich nicht fürs Kind.
- arbeiten zuviel.
- verdienen zuwenig.
- kontaktieren zu junge Frauen.
- können nicht tanzen.
- mögen keine Pferde.
- sind Pflegefälle.
- haben dauernd Affären oder gehen in den Puff.
- haben Angst vor erfolgreichen Frauen.
- sind passiv und sprechen keine Frauen an.
- sind aktiv und flirten zuviel fremd.
- haben ein zu protziges Auto.
- haben gar kein Auto.
- wollen nicht heiraten.
- wollen sich nicht scheiden lassen..
- etc.
All diese Probleme hat Frau so nicht in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Sollte Frau dann bei EP öfter mal auf "Sie sucht sie" klicken oder sitze ich einer radikalfeministischen Phantasie auf? Ich kenne leider persönlich keine Frauen mit lesbischen Beziehungen, die mir berichten wollen, was in der Beziehung oder auf der Suche danach schlecht lief oder noch läuft. Wer hat Erfahrungen und kann aushelfen?
Mir ist natürlich klar, dass viele Frauen nicht lesbisch sind bzw. sein oder werden wollen. Aber lesbische Beziehungen müssen doch für entsprechend interessierte Frauen ansonsten ein Paradies der Liebe sein, wenn Obiges alles wegfällt.
Bitte nicht vom Thema wegführend in diesem Thread über schwule Männer-Beziehungen diskutieren, sondern bei Bedarf einen separaten Thread öffnen. Ich poste dann da bei Bedarf dort meine Erfahrungen ;-)
M/32
Männer
- beteiligen sich nicht an der Hausarbeit.
- interessieren sich nicht fürs Kind.
- arbeiten zuviel.
- verdienen zuwenig.
- kontaktieren zu junge Frauen.
- können nicht tanzen.
- mögen keine Pferde.
- sind Pflegefälle.
- haben dauernd Affären oder gehen in den Puff.
- haben Angst vor erfolgreichen Frauen.
- sind passiv und sprechen keine Frauen an.
- sind aktiv und flirten zuviel fremd.
- haben ein zu protziges Auto.
- haben gar kein Auto.
- wollen nicht heiraten.
- wollen sich nicht scheiden lassen..
- etc.
All diese Probleme hat Frau so nicht in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung. Sollte Frau dann bei EP öfter mal auf "Sie sucht sie" klicken oder sitze ich einer radikalfeministischen Phantasie auf? Ich kenne leider persönlich keine Frauen mit lesbischen Beziehungen, die mir berichten wollen, was in der Beziehung oder auf der Suche danach schlecht lief oder noch läuft. Wer hat Erfahrungen und kann aushelfen?
Mir ist natürlich klar, dass viele Frauen nicht lesbisch sind bzw. sein oder werden wollen. Aber lesbische Beziehungen müssen doch für entsprechend interessierte Frauen ansonsten ein Paradies der Liebe sein, wenn Obiges alles wegfällt.
Bitte nicht vom Thema wegführend in diesem Thread über schwule Männer-Beziehungen diskutieren, sondern bei Bedarf einen separaten Thread öffnen. Ich poste dann da bei Bedarf dort meine Erfahrungen ;-)
M/32