Oha, ich hoffe, du bist wirklich erst 22, wie dein Nick vermuten lässt, denn dann besteht ja noch Hoffnung, dass du deine Dinge selbst zu regeln lernst.
Du bist ja komplett verpeilt !
Passiert dir sowas öfter ?
Portemonnaie, Fahrkarte, Handy, Schlüssel, Brille vergessen ?
Abgabetermine nicht im Griff ?
Versprechungen und Verabredungen vergessen ?
Kein Klopapier eingekauft ?
Alles, was wirklich wichtig ist, wie z.B. die Pille nehmen und sowas wie oben, vergesse ich nie. Weil ich die Folgen nicht ausbaden will.
Mit 16 habe ich einmal den Schlüssel zuhause vergessen, war auf einer Faschingsveranstaltung, es war Februar und sehr kalt, außerdem mitten in der Nacht. Meine Eltern wachten nicht auf, trotz Klingeln und Rufen und so überlegte ich gerade, zur drei km entfernten Polizeistation zu latschen, als sie doch endlich aufwachten.
Niemals hätte ich meinen Eltern einen Vorwurf gemacht, dass sie fast nicht aufgewacht waren oder sonstwem. Nur mir. Niemandem sonst. Seitdem checke ich IMMER, ob ich meinen Schlüssel habe.
Ich habe was gelernt.
Was hast du gelernt ?
Künftig zu checken, ob du dein Portemonnaie hast ?
Selbst für deine Sachen verantwortlich zu sein ?
Selbst die Konsequenzen deiner Fehler zu tragen ?
Ok, sie wollte ihr Handy am Mann halten, bis du im Bus sitzt und hat das nicht.
Ich frage erneut, du hast das nicht beantwortet: hast du sie zu diesem Versprechen aufgefordert ? Und sie hat halbherzig, 'ja ok' gesagt ?
Deine Aufforderung allein war schon infantil.
Sie soll am Handy bleiben, bis du im Bus sitzt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Sowas macht man, wenn man sein Kind auf Klassenfahrt schickt.
Kümmere dich mal wie ein Erwachsener um deine Angelegenheiten.
Und fahre nicht mit dem FlixBus, wenn es so wahrscheinlich ist, dass was nicht klappt.
Sie ist, kaum warst du weg, zu ihrem Kumpel gefahren ?
Hast du das nicht kapiert ? Sie war von dir genervt und wollte sich auskotzen.
Du bist wirklich anstrengend und das hat sie dir gezeigt.
Mit deiner Mail hast du den Schlusspunkt gesetzt, die war einfach nur blöd.
Und hast das, obwohl das hier dir nahezu alle sagten, überhaupt nicht eingesehen, sondern schiebst die Unterlippe vor und sagst 'menno'.
Nur der Neugier halber: wie alt bist du denn nun ?
w 52