Oje... sorry! Aber ich habe ein ungutes Gefühl. Meine Erfahrungen... so wie oben schon angedeutet: er will nicht. Das kann alles mögliche heissen... und muss nicht bedeuten, dass er sich bewusst dagegen entschieden hat. Vielleicht findet er Dich sogar super anziehend. Aber kann/will doch nicht so recht, warum auch immer. Und selbst wenn er der Passiven einer ist... puh - so etwas ist bei mir immer schief gegangen. einerseits MUSS ja einer dann aktiver sein (Du), andererseits könnte es ihn unter Druck setzen, wenn Du immer wieder Kontakt aufnimmst/ Treffen anregst usw. Oder er nimmt das alles hin, es wird was mit Euch, er ist selbst aber weiterhin eher so passiv. Übrigens sind die Männer aus meinen (zwei... oder drei, leider) Geschichten anfangs auch ziemlich forsch gewesen. Es ging das meiste von ihnen aus. Dann aber eben nicht mehr. Kein Engagement mehr.
Ja, Du hast recht... das "hard to get" Phänomen. Das ist so was von bescheuert - und ich hoffe,es trifft nicht auf jeden Mann zu... die Frage ist auch: wenn Du ihn (oder wn auch immer) damit bekommst... mit diesen Strategien: ist das einer, den Du willst?! Der nicht bei Dir geblieben wäre/Dich nicht gewollt hätte, wenn Du mehr "Du" gewesen wärst?
Warte halt mal noch ab. Ruhig eine oder zwei Wochen. Dann kannst Dich ja melden, verlierst ja nix dabei. Aber auch dann: meine Güte - was ist das für einer, der "Blut leckt", wenn Du Dich rar machst. Ich finde solche Geschichten irgendwie armselig.
Und wenn er ja eigentlich schon mal forsch war, ist er wohl auch nicht so schüchtern... ehrlich, ich hätte seine SMS auch nicht erst am Samstagabend erwartet! Kann ja sein, er fand Dich nett, aber ist halt noch nicht entflammt. Und daher ist der Abend mit Dir und Du und potenzielles Wiedersehen nicht so permanent in seinen Gedanken. Und er vergisst Dich zwischendurch, kann schon sein.