• #31
Ein mit mir gut befreundetes Paar hatte vor 20 Jahren, genau in euerm Alter, ein ähnliches Problem: B
Die Zeit von heute ist eine andere berufliche Einstellung und zwar prinzipiell, nur derjenige, den es betrifft, kann und muss es für sich entscheiden, da würde ich mir von niemanden rein reden lassen wollen!
Davon halte ich persönlich gar nichts, nur der eigene Bauch kennt die richtige Antwort, die eigene Bauchentscheidung ist die richtige, dazu benötige ich wirklich niemand!
 
  • #32
bevor ich 40 bin ("alte" Vaeter finde ich "gemein" gegenueber den Kindern).
Ist nicht gemein. In bin bald 50 und meine Kinder kommen jetzt in die Schule. Das geht alles sehr gut. Kein Problem.

eute werden die Lebensbedingungen gemeinsam ausgehandelt. Willkommen in der Neuzeit.
Ja, das alles hat der FS in seiner Frage schon drin. Und was ist jetzt Deine Aussage dazu? Was ist der Tip`?

Ich glaube nicht daran, dass Du mit der Aussicht in UK eine Industriejob zu machen, gut fährst, zumal die dort sowieso vor schlechten Zeiten stehen.

Du kommst aus der Wissenschaft und solltest dort auch bleiben wenn Dich die Bewerbungen für Projekte jetzt schon nerven.

In der freien Wirtschaft und das Anbieten der eigenen Leistungen eine Grundanforderung.
 
Top