G

Gast

Gast
350. km Entfernung nicht eingehen zu wollen ist ganz einfach ein

gutes, berechtigtes, nachvollziehbares, korrektes ARGUMENT ! Punkt..

Alles andere mit "Hoffnungen gemacht" usw..ist reine Interpretion und interpretationen sind nicht Zielführend.

Und wenn ich deinen Text schon lese liebe FS dann zeichnet sich da für mich schon ab das Du ein interpreationswunder sein könntest und das würde ich als Mann schon abschrecken.

Du schreibst "

"Wir waren uns sofort sehr sympathisch und hätten uns auch mehr vorstellen können!"

Liebe Fs, nicht "Ihr" wart euch symphatisch sondern Wörter und ein Telefonat innerhalb von 2-3 Wochen.

Millionen Menschen sind sich im geschrieben im Telefonieren und auf Fotos symphatisch..Für eine Beziehung bleiben nur ein paar Tausend davon übrig.

Was Du mit "hätten uns auch mehr vorstellen können" nach dieser kurzen Zeit meinst kann ich nur erahnen.

Eine Beziehung? Hmm, ob er da auch so gedacht hat??

Das ist so ein bischen stellvertretend was hier übers internet laufend passiert und meistens im schnellen Ende endet.

Kurze virtuelle symphatie und schon glaubt man da ist mehr drin.

Mal vorher daran zu denken eine vernüftige kennenlernphase einzugehen bevor man solche weisagungen prophezeit scheint out...

Und diese Entfernung macht eine vernüftige kennenlernphase nochmal zusätzlich schwieriger..

M

gutes, berechtigtes, nachvollziehbares, korrektes ARGUMENT ! Punkt.
.

Darin muss ich Dir recht geben, entweder man will eine FB oder nicht.

Du schreibst:

"Wir waren uns sofort sehr sympathisch und hätten uns auch mehr vorstellen können!"

Das waren seine Worte, die er in der Mail benutzt hat - NICHT meine!

Liebe Fs, nicht "Ihr" wart euch symphatisch sondern Wörter und ein Telefonat innerhalb von 2-3 Wochen.

Und wenn es so gewesen wäre? Ich will doch nicht jemanden näher kennenlernen, der mir von vornherein nicht sympathisch ist.

Was Du mit "hätten uns auch mehr vorstellen können" nach dieser kurzen Zeit meinst kann ich nur erahnen.

Ich finde, jetzt interpretierst aber Du einiges hinein. ;-)

Kurze virtuelle symphatie und schon glaubt man da ist mehr drin.

Aber es ist letztendlich eine Voraussetzung für "mehr".

G

Gast

Gast
@FS:
Ein Mann, der zu weit weg wohnt, kommt für mich kaum in Frage. Natürlich ist so etwas schade und ich überlasse es dem Mann, den Weg auf sich zu nehmen, falls er mich kennenlernen möchte.
Sinnvoll ist das jedoch nicht, da ich auf spontane Aktivitäten wert lege und dies nur mit jemandem möglich ist, der im Umkreis wohnt. Denn nur mit oftmaligen Treffen und entsprechender Einsicht ins Alltagsleben des potentiellen Partners kann man sich wirklich gut kennenlernen.

G

Gast

Gast

gutes, berechtigtes, nachvollziehbares, korrektes ARGUMENT ! Punkt..

Das kann schon sein, aber die Entfernung weiß ich doch vom 1.Kontakt an.
Ich z.b. möchte keine Beziehung außerhalb des 100 Km Radius und wenn ich von jemand
kontaktiert werde, der 350 Km entfernt wohnt teile ich es ihr auch mit, dass es keinen Sinn hätte,
hier einen Kontakt aufzubauen. Im Falle der FS war der Mann einfach nur nicht konsequent. Wäre er konsequent gewesen, hätte er hier keinen Kontakt über 2 – 3 Wochen aufrechterhalten.m,48

G

Gast

Gast
Es steht hier nirgends das der Mann deswegen Kontakt mit der Dame nur deshalb aufgebaut hat weil eine Partnerschaft dabei rausspringen müsste..

Könnte ja auch sein das sie sich das eingebildet hat.

Nicht immer ist ein Anfangskonkakt gleich Zielgerichtet und wird nach der Frage "könnte das mit einer Partnerschaft was werden " abgeglichen ..

Man kann auch mal zufällig, belanglos , durch chatten oder durch eine Frage in ein Gespräch (Erstkontakt) kommen..das sich dann zu einem Kontakt entwickelt.

Niemand sagt doch das dabei immer das Thema Partnerschaft vorne anstehen muss.

Ich habe auch 2 Kontakte Deutschlandweit mit Frauen die ich symphatisch finde und mit denen ich hin und wieder schreibe...nicht mehr und nicht weniger!