Körbe aufgrund des Altersunterschiedes
Wie vermutlich die meisten Frauen habe auch ich in meinem Leben bereits eine ganze Menge Körbe vergeben. Die meisten Interessenten sind naturgemäß etwa in meinem Alter, ab und zu verirrt sich aber auch ein deutlich jüngerer oder älterer Mann an mich. Im Laufe der Zeit habe ich folgende Beobachtung gemacht: Wenn ich einem jüngeren Mann aufgrund des Altersunterschiedes eine Absage erteile, wird das praktisch immer anstandslos angenommen. Teile ich hingegen einem älteren Mann mit, dass mir der Altersunterschied zu groß ist, so geht es leider in den meisten Fällen nicht glatt über die Bühne. Oftmals wird nicht locker gelassen, argumentiert, manchmal sogar beleidigt, es gab nur wenige Männer in der gehobenen Altersklasse, die meine Absage gelassen akzeptierten.
Wenn ich einen Blick auf meine Freundinnen werfe, zeichnet sich da ein ganz ähnliches Bild, und ich frage mich, woran das liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wo vermutet ihr die Gründe?
27, w
Wenn ich einen Blick auf meine Freundinnen werfe, zeichnet sich da ein ganz ähnliches Bild, und ich frage mich, woran das liegt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wo vermutet ihr die Gründe?
27, w