Könnte sich mal jemand mein Profil anschauen und Feedback geben?

Hallo ihr Lieben,

bin ziemlich neu hier und in meinem Alter wird es langsam schwierig mit der Selbstdarstellung - alles, was man getan hat, kann nicht rein, was wichtig ist, ist vielleicht nicht so klar - und überhaupt....ich bin noch nicht sicher, ob ich mein Profil nicht etwas aufpeppen könnte. Vielleicht hilft mir jemand...

LG, Alva

Hallo Alva,

ich hab mal in Dein Profil reingeklickt. Ich klicke zu "Sie über sich" und bin direkt einen halben Meter vom PC zurückgerückt. Himmel, was für eine Textflut, die mich da erschlug. Du schreibst Männer an. Die sind einfach gestrickt. Die lesen sich nie im Leben das alles durch ;-) Ich hab mir alles durchgelesen und finde Dein Profil spannend. Witzig, beim Kunstwerk habe ich auch geschrieben ich wäre ein Windspiel. Deinen Text über das besondere an Dir würde ich aber so lassen.

Ich glaube jedenfalls, dass Du viel mehr Erfolg hast, wenn Du Dich artig kurz hältst.

Ich Wünsch Dir alles Gute beim Männerfang,

Leotie

Hab ich gemacht - unten bei Deiner ersten Anfrage, wo die Profilnummer drinsteht.
Ich wäre Dir (und anderen!!!) dankbar, wenn ich meinerseits mal eine Antwort auf meine Profilcheck-Anfrage bekomme. Ist schon ziemlich weit nach unten gerutscht und ich darf sie wohl kein weiteres mal nach vorn rücken.

@ Leonie, @ Renate - dankeschön für euer Feedback - das mit dem kurz fassen werd ich mal genauer checken - da geht noch was, denk ich! - Euch beiden auch viel Erfolg bei eurer Suche, LG, Alva

Hallo Renate - ich würde gern dein Profil ansehen, aber ich weiss nicht, wie ich dahin komme - irgendwie klappt das nicht - sag mal an einfach.....lg Alva

Hab ich gemacht - unten bei Deiner ersten Anfrage, wo die Profilnummer drinsteht.
Ich wäre Dir (und anderen!!!) dankbar, wenn ich meinerseits mal eine Antwort auf meine Profilcheck-Anfrage bekomme. Ist schon ziemlich weit nach unten gerutscht und ich darf sie wohl kein weiteres mal nach vorn rücken.