Jaaaa. klasse. mal wiederso ein rictig schöner Vorurteilstread!
Liebe FS, schonmal darüber nachgedacht dass "sich Ärgern" aus einem guten Grund das "sich" vorangestellt hat. Du ärgerst DICH...
Und das wegen einer Petitesse, klar frag ich Dich nicht. Schliesslich hast Du ja ganz offensichtlich keine Grippe mehr, eine Frage nach etwas völlig offensichtlichen zu stellen ist einfach Blödsinnig. Würdest Du zum Beispiel Arbeit suchen dann würde ich nachfragen, schliesslich hast Du dann keine rauhe Stimme und triefaugen. Ich kann auch eine Kommunikation beginnen ohne nach offensichtlichem zu Fragen.
Und Sterbenskrank warst Du auch nicht.
Daraus abzuleiten Männer könnten nicht mit Krankheit umgegehen ist schon sehr gewagt!
Ich denke Du kannst nicht mit Männern umgehen.
Männer können mit kranken Frauen nicht wirklich was anfangen. Was sollten sie auch tun? Eine Suppe kochen? Können sie nicht. Tee kochen? Können sie auch nicht. Die Pflegerollen können Frauen immer noch am Besten. Für Männer ist kranksein selber ein Graus.
Yo, immer feste druf! Ich glaube JEDEM ist Kranksein ein Graus (Menschen die es geniessen sind mir suspekt) und die Exemplare die keine Suppe oder Tee kochen können sind schon vor einiger Zeit ausgestorben.
@6
Männer denken halt, dass sie kurz vor dem Ableben sind, wenn sie eine Grippe haben, und Frauen wissen das.
Niemals im Leben könnte ein Mann ein Kind zur Welt bringen. Die Schmerzen, die Frau dann hat, sind mit nichts vergleichbar
Und die nächste Ladung! Was kennt Ihr denn für Weicheier?
Und die Sache mit der Geburt? Kann Frau leicht behaupten, wir können ja das Gegenteil nicht beweisen. Was ich aber weiss von Gespächen mit Müttern und Doktoren: Zum einen wird das gedämpft durch einen Hormoncoktail, zum zweiten enpfinden das die wenigsten Frauen so wie Du offenbar.
Und- wer lamentiert jetzt? Unvergleichbare Schmerzen... aha. Ich wein jetzt mal ne Runde für Dich.