G

Gast

Gast
  • #1

Kennt ihr das Problem mit dem 1. perfekten date?

ich finde es manchmal so schwierig, wenn das erste Date richtig gut verlaufen ist, daran anzuknüpfen. Ich stehe dann immer unter so großem Druck, dass es jetzt mindestens genauso toll weiterlaufen muss und verkrampfe dabei...blöd, ich weiß!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Da hat man unter den vielen Treffen mal ein gutes erstes Date und denkt schon gedanklich weiter und beim 2.Treffen hat man den Eindruck, es ist eine andere Person. So ist es auch mir auch schon ergangen (Frau hat sich dann plötzlich nach dem 2. Treffen -Sport- ohne Umzuziehen ohne Kommentar davon geschlichen und war fortan nicht mehr erreichbar…). Solche Negativ Erlebnisse gehören einfach dazu und man sollte sich nicht unterkriegen lassen.
Inzwischen gehe ich vollkommen erwartungsfrei an die Treffen heran und hab mindesten 1 Alternativ Plan, falls Frau mal nicht zum Treffen erscheint … macht die ganze Sache sehr entspannt.
 
G

Gast

Gast
  • #3
ich stelle das auch häufig fest. Es ist super, amn macht sich Hoffnungen und dann hat man sich plötzlich beim 2. Date nichts mehr zu sagen... Das kann passieren!
 
  • #4
also je früher sie mir den laufpass gibt desto besser *g* weil solange ich sie nicht gut kenne tut es auch nicht so weh. viel schlimmer wäre nach einem halben jahr wenn man schon aufgehört hat nach alternativen zu suchen, weil dann hat man zeit verloren.
ist die holde nach dem 2. date nicht mehr erreichbar ruf ich 2 mal an schreib eine sms und dann vergesse ich sie so sie sich nicht bemerkbar macht.

ist sowieso zu anstrengend wenn man ihr dauernd hinterherlaufen muss uns sie sich nie von alleine meldet.
 
G

Gast

Gast
  • #5
ich finde schon, dass man nach dem erste date bereits eine Tendenz abgeben kann. Und klar sind die Erwartungen hoch, wenn das erste date so toll war, aber deswegen n´muss man ja nicht gleich verkrampfen. Versuch das Ganze locker anzugehen, indem du dich darüber freust, dass es so gut war und eben kein reinfall!
 
Top