Das mit der Talfahrt bei der Motivation kann ich nur bestätigen.
Ich habe auch über das INternet einen Mann kennengelernt, das ist nun schon einige Monate her. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, haben uns auch sehr zueinander hingezogen gefühlt. Und das nicht nur körperlich. Wir haben uns dann einige Male getroffen, zum reden, um etwas zu unternehmen. Naja, und waren auch im Bett miteinander. Irgendwann habe ich mich aber dann in in verliebt. Und seitdem ist unser Kontakt sehr schwierig. Er sagt zwar, das ich ihm nicht egal bin, das er mich mag, aber eben NICHT verliebt ist. Möchte mich aber trotzdem weiterhin sehen.
Seitdem habe ich auch das Gefühl, als würde ich jeden Tag ein klein wenig mehr sterbe. Ich glaube nach wie vor, das es SEHR gut mit uns beiden paßt, so was , wie mit ihm, ist mir noch nie passiert, in jeglicher Hinsicht. Aber es macht wahrscheinlich keinen Sinn, wenn wir uns weiterhin sehen. Auch wenn das verdammt weh tut. Er würde mich auch küssen wollen + "mehr", das hat er offen zugegeben. Aber ich schwanke zwischen Kontakt abbrechen (was ich mehrmals versucht habe, aber noch nicht 100%ig geschafft habe) und ihn weiterhin sehen. Ich hab ihn sehr, sehr gern. Und sehne mich nach ihm. Wenn wir uns sehen würden, könnte ich ihm nah sein, wie ich es mir wünsche. ABer eben dann nur für einen Abend.... Und ob ich damit klar komme?!?? Eher nicht.
Es ist nicht leicht, einerseits ist man verliebt, will den andern sehen, ihm nah sein , sehnt sich nach ihm und seiner Nähe. Andererseits muß man sich genau DAS verbieten, damit es einem nicht schlechter geht.
Mittlerweile versuche ich mehr und mehr meinen Kopf wieder mehr einzuschalten, was nicht einfach ist, das ich ein absoluter Gefühlsmensch bin und mich meist mehr von meinem Gefühl leiten lasse. Mich von ihm zu lösen ist unsagbar schwer. Aber es macht keinen Sinn, SO weiterzumachen. Letztendlich müßte ich dann wahrscheinlich mit ansehen, wie er jemand NEUES kennelernt. Und ob ich das kann und will.... Eher nicht.
Aber es ist nicht leicht, in so einer Situation eine Entscheidung zu treffen, zwischen Herz und Verstand....