• #1

Keine Antwort mehr - warum?

Hallo,
Ich finde es sehr eigenartig. Man schreibt einen Gruß an jemanden, erhält auch Antwort, erwidert etwas und dann Funkstille. Weder Absage noch sonst was. Das passiert häufiger bei mir. Kennt ihr das? Und wohlgemerkt es waren harmlose nette Antworten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Ja, das kenne ich auch so...teilweise ist es sehr schwierig bis gar nicht möglich Kontakt herzustellen bzw. zu halten. Woran das liegt weiß ich nicht. Vielleicht nicht originell genug? Tja, ist ja auch schwierig bei so viel Auswahl...
 
  • #3
Dafür kann es verschiedene Gründe geben, z.B. kann der Gegrüßte so viele Anfragen bekommen, dass er nicht nachkommt mit dem Antworten oder sich lieber mit denen beschäftigt, die ihn mehr ansprechen als du. Oder er hat inzwischen schon etwas engeren Kontakt mit jemandem oder hat im echten Leben jemanden kennengelernt oder oder oder.
Mir geht es manchmal so, dass ich mit jemandem schreibe und es springt einfach kein Funken über, die virtuelle Unterhaltung plätschert so dahin, ohne Witz und Esprit. Und dann lasse ich die Unterhaltung einfach einschlafen.

w, 49
 
Top