G

Gast

Gast

keine antwort auf partneranfrage: nachdoppeln oder profil löschen?

wie verhält ihr euch wen ihr auf eine partneranfrage keine, nicht einmal eine standard - absage bekommt? ich persönlich schreibe nur partneranfragen auf komplett ausgefüllte profile und "ich über mich" und somit gehe ich auf die person auch ein und erzähle natürlich auch von mir. mein profil und das "ich über mich" ist dementsprechend natürlich auch komplett. schickt ihr da noch eine mail zum nachdoppeln oder soll mann oder frau dieses profil fallen lassen? wie ist diesbezüglich eure erfahrung und meinung? andi

ich miste jeden monat aus, wer sich 1 monat nicht meldet wird gelöscht

Schau nach ob deine Anfrage geöffnet wurde und ob von dieser Person dein Profil angeschaut wurde (interessentenliste). Du kannst auch nachschauen wann sie das letztemal online war. maximal eine Woche nach öffnen der Nachricht wird gelöscht. Leider ist es hier wie im echten Leben, vile sind schlecht erzogen und antworten nicht (so etwa die Hälfte, trotz persönlicher Anschreiben).

P

Persona grata

Gast
Geh' mal rechts auf "mehr Themen", dann auf "Absage". Das Thema ist hier schon x-mal besprochen worden. Sobald der Angeschriebene sich eingeloggt, mir aber nicht geantwortet hat, lösche ich ihn nach einigen Tagen.

G

Gast

Gast
Ein höflicher Mensch beantwortet seine Post kurzfristig. Einen Monat warte ich nicht, wenn ich gesehen habe, dass meine Mail gelesen wurde.Ich würde aber niemals nachfragen.

J

JoeRe

Gast
Meine Erfahrung:
Ich schreibe nette Briefe, auf das Profil zugeschnitten, erwähne, warum ich die Person anschreibe. Ich schreibe nur Leute mit rotem "P" an, die sich in letzter Zeit eingeloggt haben und sich ein bisschen Mühe beim Profil gegeben haben.
90% der Anfragen laufen ins Leere. Nachbohren lohnt sich nicht. Ich gehe davon aus, dass wenn 0 Reaktion kommt, auch 0 Interesse da ist.

G

Gast

Gast
Frage ruhig mal nach, mit der Bitte um Antwort bzw. Absage. Da tut sich auch mal nach fünf bis sechs Wochen ab und zu noch was. Karteileichen tun ja nicht weh... Schau auch mal nach, wann der letzte Login war bzw. besuche das Profil und schaue ob regelmäßiger Login erfolgt oder nur einmal pro Woche... Jeder ist anders, ich persönlich finde es auch nicht gut, sich nicht zu melden, passiert mir aber leider auch immer wieder mal...

G

Gast

Gast
Ich schreibe zu jeder Anfrage ein paar persönliche Zeilen dazu und schicke nur Anfragen an Profile, bei denen der letzte Login nicht mehr als 7 Tage zurückliegt. Wenn die Angeschriebene 7 Tage nicht antwortet, wird das Profil ohne weitere Nachfrage gelöscht (sonst kriegt man keine neuen Profile auf seiner Vorschlagsseite zu sehen).

Ich lösch bereits nach 7 Tagen nicht melden, sofern die Person online war. Macht einfach keinen Sinn irgendeiner Frau hinterher zu rennen!

O

Oberpfälzer

Gast
Wer es nicht nötig hat zum antworten wird bei mir nach 2-4 Wochen gelöscht.
Und ich habe da welche dabei die sind fast täglich eingeloggt..
Wenn ich den Kontakt nett fand schicke ich noch eine Nachricht nach. Allerdings wenn da dann auch keine Reaktion kommt, ist auch hier nach 4 Wochen Schluss.

L

lawrence

Gast
mache ich auch wie #1, weil entweder Karteileiche ohne kein Interesse......

B

Berliner30

Gast
Nachfragen bringt praktisch nichts und wenn, dann nur ein Paar Absagen, also kannste Antwortfaule auch gleich löschen/Absagen. Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht bzw. die Absage/Löschen-Funktion hat sich bewährt.

G

Gast

Gast
für mich: keine Antworte heißt auch keinen Interesse. Auch wenn ich als Frau so multig bin, habe schließlich auch meinen Stolz. Also zwingen kann sowieso nicht, dann Profil löschen.

A

Apollo

Gast
Ich werde sogleich eine Künstlerin ins Jenseits klicken. Ich habe an sie einen Gruß geschickt. Sie hat darauf hin mein Profil besucht, aber kein Mucks von sich gegeben. Seitdem hat sie sich schon mehrmals eingeloggt.
Es wird mir ein Vergnügen sein. sie zu eleminieren.

G

Gast

Gast
Wie lösche ich ein Profil, wenn ich keine Antwort erhalten habe?

@#14: Profil anschauen, ganz unten "Profil löschen" wählen. Bestätigen. Fertig.

Sollte man regelmäßig mit allen Nichtantwortern machen. Wer würde bei ernsthaftem Partnerwunsch und angesichts eines kostenpflichtigen Services selbst nicht innerhalb von 7 Tagen antworten? Na also. Eigentlich gebietet es die Höflichkeit und das Interesse aneinander, innerhalb von maximal 2 Tagen auf Anfragen zu reagieren. Der Absage-Button ist ja nicht aufwendig zu bedienen, falls man offensichtlich kein Interesse hat. Und wenn man aufrichtiges Interesse hat, dann bringt es doch Spaß, nett zu antworten!