• #1

Kaum Anfragen als attraktive Single-Frau!

Ich wäre Euch echt dankbar, falls ihr mal mein Profil Chiffre 7E1B6108 checken würdet und mir verraten könnt, weshalb ich als attraktive Single-Frau kaum Anfragen erhalte bzw. meine Grüße erst gar nicht beantwortet werden?
 
  • #2
Wie ist denn das Verhältnis Besucher/Anfragen?

Aus meiner Sicht ist in deinem Profil ein kleiner Widerspruch. Wichtiges Motiv Familie (was "Erziehung eigener Kinder" explizit einbezieht) und Kinderwunsch "Grundsätzlich vorstellbar". Das ganze mit 39... machte auf mich den Eindruck "bloß nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber Kinder auf jeden Fall und bald" (altersbedingt).
Davon ab bist du altersmäßig für die meisten Männer am Swing-Point, was Anfragen und Angefragt Werden angeht. Und modern ist es auch nicht mehr, auf Anfragen zu warten. Du solltest selbst mehr schreiben.
 
  • #3
Hi,

Es antworten tatsächlich nur sehr wenige. Das ist manchmal ein starker Kontrast zu ihrem Profil. Sie schreiben Dinge wie "Ich warte auf dich...", "Ich will dich glücklich machen", "Bist du der Richtige?", und dann reicht es nicht einmal für eine Absage.

Ich habe bisher allen geantwortet, aber das waren leider auch nicht sehr viele.
 
  • #4
hallo tiffany. ich könnte mir vorstellen - is aber nur eine vermutung - dass es gar nicht an deinem profil liegt (da würde ich auch nichts wirklich "scheppes" finden), sondern eher an der von dir ausgesuchten "zielgruppe". was ich damit meine ist, dass vllt diejenigen, die du mit grüßen oder anfragen kontaktiert hast, wirklich etwas ganz anderes suchen. leider ist es hier ja wohl so, dass man selbst zwar seine suchkriterien angeben kann, allerdings die ergebnisse nicht mit deren anforderungen gegen-gecheckt werden. plattes fiktives beispiel: du suchst mann zwischen 30 und 40. diejenigen, die dann wohlmöglich noch mit hohen MP dir offeriert werden, suchen aber vllt nur frauen zwischen 20 und 25 ;-) wie lange bist du denn schon dabei?

den einzigen tipp zur veränderung im profil - das "besondere an mir ist ..." klingt ein wenig flaff so ein ganz kleines bisschen nach nüchterner bewerbung. schreib doch vllt das mit der attraktiven single-frau rein :)

an dieser stelle auch nochmal danke für deinen check bei meinem profil. und natürlich ganz viel erfolg bei der suche hier.