G
Gast
Gast
Kannst mich ja mal anrufen.
"....du kannst mich auch gerne mal anrufen, da plaudert es sich einfacher XXX XX XXX......", lese ich (w) häufig bereits nach wenigen Sätzen eines neuen Kontaktes.
Ich frage mich nun, wie interessiert der Mann wirklich ist.
Er verteilt seine Nummer so schnell und wahllos? Möchte er sich möglichst keine Mühe machen? Ist sein Marktwert so groß, dass er darauf verzichten kann ein Gentleman zu sein und die Frauen nonchalant gleich mal bei sich anrufen lässt? Eher unsympathisch und mein Eindruck.
Festgestellt habe ich, dass obiges Verhalten bei offensichtlich erfolgreichen Männern gehäuft auftritt. Der Mann, der sich als "Normalo" einstuft, ist oftmals viel charmanter.
Bin ich zu streng?
Wie erleben solche Ansagen andere Frauen und wie meinen es die Männer?
Ich frage mich nun, wie interessiert der Mann wirklich ist.
Er verteilt seine Nummer so schnell und wahllos? Möchte er sich möglichst keine Mühe machen? Ist sein Marktwert so groß, dass er darauf verzichten kann ein Gentleman zu sein und die Frauen nonchalant gleich mal bei sich anrufen lässt? Eher unsympathisch und mein Eindruck.
Festgestellt habe ich, dass obiges Verhalten bei offensichtlich erfolgreichen Männern gehäuft auftritt. Der Mann, der sich als "Normalo" einstuft, ist oftmals viel charmanter.
Bin ich zu streng?
Wie erleben solche Ansagen andere Frauen und wie meinen es die Männer?