G
Gast
Gast
Kann meine ehemalige Partnerin nicht vergessen....!
Ich (m,29) bin jetzt seit rund fünf Monaten Single. Meine vorherige Beziehung dauerte zwar "nur" vier Monate an, aber für mich war es eine Beziehung mit Liebe von der ersten Sekunde. Wir kamen sehr schnell zusammen und hatten einen Traumstart einer neuen Liebe. Dann der Schock für mich: Sie hat sich von mir getrennt. Die Trennung kam für mich völig unerwartert. Ich hab die Trennung noch nicht verarbeitet und das schlimme ist, dass ich sie nicht vergessen kann. Tagsüber denke ich häufig noch an sie, wenn ich in Situationen im Alltag gerate welche ich mit ihr in ähnlicher Form erlebt habe. Mitten in der Nacht wache ich auf und muss an sie denken. Natürlich lenke ich mich ab: Arbeite viel, betreibe neuerdings Kampfsport. Trotzdem kann ich sie nicht vergessen. Die Trennung verlief zudem nicht erwachsen (sie hat mich von heute auf morgen verlassen) und das während ich noch voll in der Verliebtheitsphase steckte.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie kann ich besser mit der Trennung besser fertig werden?
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie kann ich besser mit der Trennung besser fertig werden?