Kristina
@ #13
Da hast du natürlich Recht. Wenn man zusammen gelebt hat, geht Telefon gar nicht. Da setzt man sich zusammen und spricht. Aber wenn sich beide noch nicht lange kennen, ist das was anderes. Wir Frauen denken sowieso häufig in anderen Dimensionen als Männer, man denke nur an den leidigen Begriff "Beziehung". Wir Mädels haben eine Beziehung, wenn wir uns mehrere Wochen lang mit einem netten Mann treffen, guten Sex genießen, uns verliebt haben, zu hören bekommen, dass sich Mr Big auch in uns verliebt hat .....na ja das ganze Programm. Männer fühlen sich deswegen noch lange nicht in einer Beziehung. Das könnte vielleicht auch mit ein Grund sein, warum dann schnell zum Telefon gehoppelt und das ganze leicht unsensibel zu Ende gebracht wird. Wobei ich hier nichts entschuldigen will. Ist mir selbst schon passiert, und ich war ziemlich fertig deswegen.
Aber Trennungen sind nun mal generell Scheiße, egal ob übers Telefon oder persönlich oder (gar) per SMS.Schlußendlich ist es auch egal, wie es einem serviert wird. Fakt ist und bleibt: der Partner will nicht mehr.