Ich glaube du hast es falsch verstanden, ER hat Schluss gemacht und mich blockiert nicht ich..blockiert hat er mich dann nach 2 Wochen weil ich ihm Nachrichten geschickt habe..Ich muss hier nochmal mein Statement in dieser Beziehungskiste geben .
Du hast eine erzieherische Maßnahme ergriffen, indem du die Beziehung beendet hattest, und dieser Schuss ging gewaltig nach hinten los .
Du hast erwartet, dass er angekrochen kommt ,aber er kommt nicht , Ein Fehlverhalten deinerseits ,und wer hier ,ich nenne es jetzt charakterliches Fehlverhalten hat ,ist offensichtlich .
Du hast ihn letztendlich auch noch blockiert aus einer Erwartungshaltung heraus ,dass er sich auf einem anderen Kanal meldet ,war dein zweiter Fehler.
Nun jammerst du herum ,dass er angeblich mit seiner Ex zusammen ist .
Merkst du eigentlich noch was ?
Du schießt hier einen Bock nach dem anderen und schreibst ihn nach 5 Wochen erneut an in der Hoffnung auf ein Comeback.
Ich kann hier einfach nur den Kopf schütteln über ein solch destruktives Verhalten .
Nennt man das Liebe ? Wie soll ein Mensch Dir vertrauen, indem du ihn derart misshandelst ,verarschst und belügst .
Ich denke die Antwort ist hier offensichtlich ....
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: